Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier herinnen und andauernd! Mich wunderts ja nicht, dass die potentiellen Junghexen immer verschwinden oder sich erst gar nicht her trauen.
Ach du meinst unsere liebevolle Führung und die großzügige Weitergabe unseres Wissens an die jüngeren Hexen ;) Welche dann sofort in der Welt dieses anwenden? :mrgreen:

Selbstverständlich die Chefin, selbst wenn der Chef etwas anderes denkt 😂
:unsure:
Vom eigenen Hexentrunk gekostet??
:unsure:
Wenn @Mitglied #506898 mir nicht zuvorgekommen wäre hätte ich die selbe Vermutung angestellt. :mrgreen:

Aber wie ich sehe hatten der hochgeschätzte Haus- und Hofschlumpfmeister und ihre Narrität @Mitglied #60209 die Lage während meiner Abwesenheit voll und ganz unter Kontrolle.

Und bevor die Frage kommt was ich denn dringendes zu tun hatte:
Ich habe mich um äußerst wichtige Belange des Hexenhauses gekümmert, bilaterale Beziehungen gepflegt und während dessen - Holla, die Waldfee - Einblicke erlangt...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...die ich hier gar nicht wiederzugeben vermag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wenn @Mitglied #506898 mir nicht zuvorgekommen wäre hätte ich die selbe Vermutung angestellt. :mrgreen:

Aber wie ich sehe hatten der hochgeschätzte Haus- und Hofschlumpfmeister und ihre Narrität @Mitglied #60209 die Lage während meiner Abwesenheit voll und ganz unter Kontrolle.

Und bevor die Frage kommt was ich denn dringendes zu tun hatte:
Ich habe mich um äußerst wichtige Belange des Hexenhauses gekümmert, bilaterale Beziehungen gepflegt und während dessen - Holla, die Waldfee - Einblicke erlangt...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...die ich hier gar nicht wiederzugeben vermag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Und du gibst uns diese Informationsbröckchen in der Hoffnung das wir neugierig werden und nachfragen, du Schlawiner! 😅

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben