M
Gast
(Gelöschter Account)
der hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xDHier geblieben Dein Lustsklave randaliert
Vlt kann @Mitglied #278939 ihn wieder runterholen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xDHier geblieben Dein Lustsklave randaliert
Wenn jemand dann sie schließlich ist sie unsere Lady of Darknessder hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xD
Deswegen sag ich ja, dass sie dableiben sollWenn jemand dann sie schließlich ist sie unsere Lady of Darkness
Ach und.. Mir hat irgend so ein alter Mann auch einen Titel verpassen lassenWenn jemand dann sie schließlich ist sie unsere Lady of Darkness
Aber @Mitglied #506898 war doch total friedlich und sogar nett zu euch.Hier geblieben Dein Lustsklave randaliert
Hier wird nix und niemand runtergeholt.der hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xD
Wichtig ist nur das @Mitglied #278939 bleibtAber @Mitglied #506898 war doch total friedlich und sogar nett zu euch.
Hier wird nix und niemand runtergeholt.
Der Assisent @Mitglied #317943 ist derzeit in geheimer Mission unterwegs,
der Haus- und Hofschlumpfmeister @Mitglied #506898 ist außerhexenhäusisch beschäftigt,
eure Narrität @Mitglied #60209 wird euch was husten
und ich mache die Schweinerei schon gar nicht sauber.
Hier geblieben Dein Lustsklave randaliert
Ladys ihr schafft das ohne mich doch auch leider habe ich wichtige Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub dulden.der hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xD
Wäre aber sicher nicht schlecht das zu machen, bei einigen zumindest!Hier wird nix und niemand runtergeholt.
da geb ich dir rechtWichtig ist nur das @Mitglied #278939 bleibt
Bei wem denn?Wäre aber sicher nicht schlecht das zu machen, bei einigen zumindest!
Hexen intuition is desBei wem denn?
Nein.. ich bin NICHT Neugierig, ich will nur alleswissen XD
Das beantwortet meine Frage aber nicht, wen du meinstHexen intuition is des
Es wird sich jemand angesprochen fühlen oder auch nichtDas beantwortet meine Frage aber nicht, wen du meinst
Siehst deswegen ist es immer gut zurückhaltend zu sein dann verpassen dir alte Männer keine SpitznamenAch und.. Mir hat irgend so ein alter Mann auch einen Titel verpassen lassen
Ich weiss ned was der sich dabei dachte.. Eigentlich bin ich ja selbst Ur lieb, brav und freundlich
Nun gut du bist entschuldigt, aber ich hoffe das alles gut bei dir istLadys ihr schafft das ohne mich doch auch leider habe ich wichtige Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub dulden.
Aber ich bin ja ned so... Um @Mitglied #60209 kümmere ich mich an anderer Stelle ausführlich, da Schlumpf @Mitglied #506898 is eh so still und @Mitglied #317943 is dort wo er hingehört
Vergiss es, so eine komplexe Denke wie „Alle sind gleich, nur manche sind gleicher“(*) ist für simple Hexen zu hoch.Nix Chef!
Derartige Hierarchien gibt´s im Hexenhaus nicht, denn zum Zwecke derAbwälzung...ähm gleichmäßigen Verteilung der Verantwortung steht das gesamte Team auf einer Stufe. Jawohl!
Ich weiß nicht, früher hat man gehustet oder geniest um einen Furz zu „tarnen“ heute furzt man eher um einen Huster zu verbergen. Wir leben schon in wirklich verrückten Zeiten die Verhaltensmuster nicht nur verändern sondern sogar umkehren.eure Narrität @Mikosch wird euch was husten
Das belastet dich irgendwie schon gell?(*) Das Original (OV) habe ich mit Absicht ausgespart weil es sonst wieder seichte blöde Wortwitzchen von der Pensionistin gegeben hätte.
Mich warum denn? Ich sags einfach gerneDas belastet dich irgendwie schon gell?
Ich fürchte g'schwartelt wird (hier) nur in der (angeblichen) Selch.das mit dem Runterholen........ darüber kann man noch reden.