Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier geblieben ;) Dein Lustsklave randaliert ;)
Aber @Mitglied #506898 war doch total friedlich und sogar nett zu euch. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xD
Vlt kann @Mitglied #278939 ihn wieder runterholen :D
:nono: Hier wird nix und niemand runtergeholt.

Der Assisent @Mitglied #317943 ist derzeit in geheimer Mission unterwegs,
der Haus- und Hofschlumpfmeister @Mitglied #506898 ist außerhexenhäusisch beschäftigt,
eure Narrität @Mitglied #60209 wird euch was husten
und ich mache die Schweinerei schon gar nicht sauber. :vorsichtig:

Hier geblieben ;) Dein Lustsklave randaliert ;)
der hat zur Zeit einen sehr großen Höhenflug, wie es mir scheint. xD

Vlt kann @Mitglied #278939 ihn wieder runterholen :D
Ladys ihr schafft das ohne mich doch auch 😉 leider habe ich wichtige Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub dulden.

Aber ich bin ja ned so... Um @Mitglied #60209 kümmere ich mich an anderer Stelle ausführlich, da Schlumpf @Mitglied #506898 is eh so still 🤷‍♀️ und @Mitglied #317943 is dort wo er hingehört 😉

Ach und.. Mir hat irgend so ein alter Mann auch einen Titel verpassen lassen 🙄🙄🙄

Ich weiss ned was der sich dabei dachte.. Eigentlich bin ich ja selbst Ur lieb, brav und freundlich 💁‍♀️💁‍♀️
Siehst deswegen ist es immer gut zurückhaltend zu sein ;) dann verpassen dir alte Männer keine Spitznamen :mrgreen:

Ladys ihr schafft das ohne mich doch auch 😉 leider habe ich wichtige Dinge zu erledigen, die keinen Aufschub dulden.

Aber ich bin ja ned so... Um @Mitglied #60209 kümmere ich mich an anderer Stelle ausführlich, da Schlumpf @Mitglied #506898 is eh so still 🤷‍♀️ und @Mitglied #317943 is dort wo er hingehört 😉
Nun gut du bist entschuldigt, aber ich hoffe das alles gut bei dir ist 😘

:nono: Nix Chef!
Derartige Hierarchien gibt´s im Hexenhaus nicht, denn zum Zwecke der Abwälzung:vorsichtig: ...ähm gleichmäßigen Verteilung :engel: der Verantwortung steht das gesamte Team auf einer Stufe. Jawohl! :smug:
Vergiss es, so eine komplexe Denke wie „Alle sind gleich, nur manche sind gleicher“(*) ist für simple Hexen zu hoch. :fies:
eure Narrität @Mikosch wird euch was husten
Ich weiß nicht, früher hat man gehustet oder geniest um einen Furz zu „tarnen“ heute furzt man eher um einen Huster zu verbergen. Wir leben schon in wirklich verrückten Zeiten die Verhaltensmuster nicht nur verändern sondern sogar umkehren. 🤔

(*) Das Original (OV) habe ich mit Absicht ausgespart weil es sonst wieder seichte blöde Wortwitzchen von der Pensionistin gegeben hätte. :p

So, ich fass es kurz....... der Verwalter @Mitglied #546114 hat recht, hier sind nur Profis am Werk! Nix weibliches in dieser Form und Aussage :lehrer:
Zum Randalieren..... ich bin nicht irgendein.... :schulterzuck:...... der lieben @Mitglied #278939 :lehrer:
Zu @Mitglied #530329...... du trinkst kein Bier??? Sehr gut. Wenn du schon bei Schnitzel vielleicht nicht die Finger von meinem Teller lassen kannst, dann bleibt mir wenigstens mein Bier! :mrgreen:

Und...... damit das klar ist. Das ist hier nicht Randalieren, Aufstand oder sonst etwas, das die Damen hier misinterpretatieren, das ist nur eine schlichte Aufzählung einiger Fakten.
:cautious:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben