G
Gast
(Gelöschter Account)
Ach.. Der ist Chef auch noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach.. Der ist Chef auch noch?![]()
Du mich auch![]()
AusredenNix Chef!
Derartige Hierarchien gibt´s im Hexenhaus nicht, denn zum Zwecke derAbwälzung...ähm gleichmäßigen Verteilung
der Verantwortung steht das gesamte Team auf einer Stufe. Jawohl!
![]()
Er bildet es sich gerne einAch.. Der ist Chef auch noch?![]()
Niemand aus dem Team baut Mist. Das sind alles Experten auf ihrem Gebiet und somit unfehlbar.AusredenDu willst nur nicht verantwortlich gemacht werden wenn einer aus deinem Team Mist baut
![]()
Solange ihr glaubt das ich mir das nur einbilde ist es mir recht.Er bildet es sich gerne einund wir lassen ihn in dem Glauben
![]()
Nur Anfänger geben anderen die SchuldNiemand aus dem Team baut Mist. Das sind alles Experten auf ihrem Gebiet und somit unfehlbar.
Und wenn doch lag´s wahrscheinlich eh nur an den bösen Hexen.
Solange ihr glaubt das ich mir das nur einbilde ist es mir recht.![]()
Siehst Du?Nur Anfänger geben anderen die Schuld![]()
Wuschelnuschel...blablaSiehst Du?
Da ich Experte bin GEBE ich anderen nicht die Schuld, sondern weise nur ganz offen darauf hin das sie bei ihnen liegt.![]()
Das mache ich auch immer so wenn mir die Argumente ausgehen.Wuschelnuschel...blabla
Das ist das was ich gerade gelesen habe![]()
![]()
Ich denke eines Tages werden wir dieses Thema ausdiskutierenDas mache ich auch immer so wenn mir die Argumente ausgehen.![]()
Niemand aus dem Team baut Mist. Das sind alles Experten auf ihrem Gebiet und somit unfehlbar.
Und wenn doch lag´s wahrscheinlich eh nur an den bösen Hexen.
Solange ihr glaubt das ich mir das nur einbilde ist es mir recht.![]()
Das mache ich auch immer so wenn mir die Argumente ausgehen.![]()
das ist glaube ich Hopfen und Malz verlorenIch denke eines Tages werden wir dieses Thema ausdiskutieren![]()
"Und eines Tages begab es sich..."Ich denke eines Tages werden wir dieses Thema ausdiskutieren![]()
Der Glaube, Little Miss Frechdachs, beinhaltet immer eine Spur von Restzweifel.Solange du glaubst, dass wir das bhr glauben, dass du fit das einbildest... Ist es uns auch recht
![]()
Geschenkt, ich trinke eh kein Bier.das ist glaube ich Hopfen und Malz verloren![]()
Eines der Dinge die ich sehr an dir schätzeGeschenkt, ich trinke eh kein Bier.![]()
Gut.. Ich Trink auch kein BierDer Glaube, Little Miss Frechdachs, beinhaltet immer eine Spur von Restzweifel.
Geschenkt, ich trinke eh kein Bier.![]()
Bleib da
Hier geblieben