G
Gast
(Gelöschter Account)
Bettelst Du grad um einen Untertitel?Anhang anzeigen 8016396
I bin immer gut getarnt
Lady Chubaka...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bettelst Du grad um einen Untertitel?Anhang anzeigen 8016396
I bin immer gut getarnt
Du kannst deinen Tarnanzug gerne ausziehen, ich hab dich sogar damit wahrgenommenAnhang anzeigen 8016396
I bin immer gut getarnt
Will das Hexenküken dann vielleicht auch noch gefüttert werden?Wo bleibt eigentlich unser Frühstück Herr Verwalter?
Das Hexenküken hat Hunger
Mei Körperbehaarung geht di goa nix anLady Chubaka...
Als verantwortungsvoller Verwalter sollte ich darüber aber genauestens informiert sein, zwecks Bestellung von Fellpflegeprodukten, Bürsten und ggf. Flohhalsbändern.Mei Körperbehaarung geht di goa nix an
Ne danke.. Essen kann ich schon alleinWill das Hexenküken dann vielleicht auch noch gefüttert werden?
Dann stellt sich noch die Frage, hat sie Manieren? Sonst empfehle ich Leine und HalsbandAls verantwortungsvoller Verwalter sollte ich darüber aber genauestens informiert sein, zwecks Bestellung von Fellpflegeprodukten, Bürsten und ggf. Flohhalsbändern.
Ich überwach das schon das bunte und wilde TreibenIch geh mal was arbeiten ✌✌
Treibt nicht zu viel und nicht zu bunt... Mit dem Brauen der Tränke
Wenn SIE beißt hast DU was falsch gemacht.Dann stellt sich noch die Frage, hat sie Manieren? Sonst empfehle ich Leine und Halsband
Nicht dass sie noch beisst
Wenn SIE beißt hast DU was falsch gemacht.
@Mitglied #546114Wenn SIE beißt hast DU was falsch gemacht.
@Mitglied #546114 am besten fesseln und knebeln?@Mitglied #546114
Werd mal gleich in meinem schlauen Buch für schlimme Flüche nachschlagen!!! Es wird dich treffen!!!
Ich stehe unter verwalterischer Immunität.@Mitglied #546114
Werd mal gleich in meinem schlauen Buch für schlimme Flüche nachschlagen!!! Es wird dich treffen!!!
Du hast sicher keine Immunität.. Hast schon wieder einen Höhenflug?Ich stehe unter verwalterischer Immunität.
Außerdem wurde ich in meinem Leben schon so oft verflucht, dass ich bereits nahezu alle Daseinsformen als Amphibie, Nagetier und Insekt durchhabe.
Zack. Kaffee entwendet und mich damit im Besenkammerl einsperr.*gut riechenden Kaffee zubereitet und in @Mitglied #530329 s Zimmer wedelt*
Nicht dass er bei der Landung seines Höhenfluges sich wieder sein Haxerl verstauchtDu hast sicher keine Immunität.. Hast schon wieder einen Höhenflug?
Geh.. Der landet eh weichNicht dass er bei der Landung seines Höhenfluges sich wieder sein Haxerl verstaucht
Sitzt a wieda uma und wü gstreichlt wernGeh.. Der landet eh weich
Nur kein Drama
What?Sitzt a wieda uma und wü gstreichlt wern