Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verbringe jetzt schon den zweiten Tag mit einem tuntigen Harry Potter Verschnitt der wie auf Drogen wirkt und jetzt hat er auch noch das Titellied der Gummibärenbande gesungen. :verwirrt:
Was tue ich nicht alles um auch die Heimat des Verwalters zu belustigen. :mrgreen:
Zum Glück isses morgen vorbei. :engel:

Ich verbringe jetzt schon den zweiten Tag mit einem tuntigen Harry Potter Verschnitt der wie auf Drogen wirkt und jetzt hat er auch noch das Titellied der Gummibärenbande gesungen. :verwirrt:
Was tue ich nicht alles um auch die Heimat des Verwalters zu belustigen. :mrgreen:
Das liest sich beinahe als hätten die morgendlichen Verwünschungen von @Mitglied #536728 und @Mitglied #252606 Dich statt meiner Wenigkeit erwischt.
Folglich ist entweder doch was dran an der verwalterischen Immunität oder aber Du hast Dich für mich todesmutig in die Schussbahn geworfen, um mir das Halloween-Wochenende zu retten. :daumen: :mrgreen:

Das liest sich beinahe als hätten die morgendlichen Verwünschungen von @Mitglied #536728 und @Mitglied #252606 Dich statt meiner Wenigkeit erwischt.
Folglich ist entweder doch was dran an der verwalterischen Immunität oder aber Du hast Dich für mich todesmutig in die Schussbahn geworfen, um mir das Halloween-Wochenende zu retten. :daumen: :mrgreen:
Das hat nichts mit Verwünschungen zu tun sondern ist leider, so muss ich sagen, ein gar nicht so untypischer Arbeitstag – zumindest in diesem Bergwerk. :mrgreen:

Harry Potter? 😍😂😂😂

Ritter werden selten Hausverwalter :mrgreen:
Das stimmt, bei den Merowingern waren das schon nicht mehr der niedere Adel – Stichwort Pippiniden.
Also muss ein Ritter schon etwas ganz Besonderes sein um Majordomus oder Hausmeier zu werden.

Da steckt schon ein bisschen mehr dahinter als Zimmer in einem Laufhaus zu vermieten. :fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben