R
Gast
(Gelöschter Account)
Ahso ist das...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das brauchen nur die AnfängerinnenAhso ist das...
Ok, danke für die InfoDas brauchen nur die Anfängerinnen![]()
Das liest sich beinahe als hätten die morgendlichen Verwünschungen von @Mitglied #536728 und @Mitglied #252606 Dich statt meiner Wenigkeit erwischt.Ich verbringe jetzt schon den zweiten Tag mit einem tuntigen Harry Potter Verschnitt der wie auf Drogen wirkt und jetzt hat er auch noch das Titellied der Gummibärenbande gesungen.
Was tue ich nicht alles um auch die Heimat des Verwalters zu belustigen.
Zum Glück isses morgen vorbei.![]()
Das hat nichts mit Verwünschungen zu tun sondern ist leider, so muss ich sagen, ein gar nicht so untypischer Arbeitstag – zumindest in diesem Bergwerk.Das liest sich beinahe als hätten die morgendlichen Verwünschungen von @Mitglied #536728 und @Mitglied #252606 Dich statt meiner Wenigkeit erwischt.
Folglich ist entweder doch was dran an der verwalterischen Immunität oder aber Du hast Dich für mich todesmutig in die Schussbahn geworfen, um mir das Halloween-Wochenende zu retten.![]()
![]()
Harry Potter?Ich verbringe jetzt schon den zweiten Tag mit einem tuntigen Harry Potter Verschnitt der wie auf Drogen wirkt und jetzt hat er auch noch das Titellied der Gummibärenbande gesungen.
Was tue ich nicht alles um auch die Heimat des Verwalters zu belustigen.
Zum Glück isses morgen vorbei.![]()
Ja, seit gestern hier bei mir und wie es aussieht morgen auch noch, keine Ahnung wann das dann on air geht.Harry Potter?![]()
Du versuchst dir echt alles zurecht zu spinnenDas liest sich beinahe als hätten die morgendlichen Verwünschungen von @Mitglied #536728 und @Mitglied #252606 Dich statt meiner Wenigkeit erwischt.
Folglich ist entweder doch was dran an der verwalterischen Immunität oder aber Du hast Dich für mich todesmutig in die Schussbahn geworfen, um mir das Halloween-Wochenende zu retten.![]()
![]()
Es ist nichts Verwerfliches daran ein spinnerter Ritter zu sein, ganz im Gegenteil!Du versuchst dir echt alles zurecht zu spinnen![]()
Damit werde ich wohl erst aufhören wenn der Sensenmann mich holen kommt und selbst dem werde ich dann noch irgendeine Story auftischen.Du versuchst dir echt alles zurecht zu spinnen![]()
Wenn er doch ein Ritter wäreEs ist nichts Verwerfliches daran ein spinnerter Ritter zu sein, ganz im Gegenteil!![]()
Der nimmt aber deine Ausreden genausowenig ernst wie wirDamit werde ich wohl erst aufhören wenn der Sensenmann mich holen kommt und selbst dem werde ich dann noch irgendeine Story auftischen.
Ist die E-Mail angekommen?
Na also bitte, Sir @Mitglied #546114 ist doch die Ritterlichkeit in Person, sonst wäre er ja nicht Hausmeier hier im Anderreich.Wenn er doch ein Ritter wäre![]()
Bis zum Tage meiner Abdankung ist euch mein dankbarster Dank gewiss, eure Narrität.Na also bitte, Sir @Mitglied #546114 ist doch die Ritterlichkeit in Person, sonst wäre er ja nicht Hausmeier hier im Anderreich.
Ritter werden selten HausverwalterNa also bitte, Sir @Mitglied #546114 ist doch die Ritterlichkeit in Person, sonst wäre er ja nicht Hausmeier hier im Anderreich.
da geb ich dir voll und ganz rechtRitter werden selten Hausverwalter![]()
Das stimmt, bei den Merowingern waren das schon nicht mehr der niedere Adel – Stichwort Pippiniden.Ritter werden selten Hausverwalter![]()
Von Higgins hat auch nie jemand gedacht das er eigentlich Robin Masters ist.Ritter werden selten Hausverwalter![]()