- Reaktionen
- 14.902
- Checks
- 15
I glaub, Kaffee alloa hüft heid nix. Evt. Elektroschocks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich heute ausnahmshalber vergessen einzupacken, verzeihI glaub, Kaffee alloa hüft heid nix. Evt. Elektroschocks
Ich erwarte in den nächsten Tagen mehrere Sendungen von Amazon könnte sein das da was dabei ist.I glaub, Kaffee alloa hüft heid nix. Evt. Elektroschocks
Definitiv...Ich erwarte in den nächsten Tagen mehrere Sendungen von Amazon könnte sein das da was dabei ist.
Gern geschehen
Ich danke dirHab für alle Kaffee mitgebracht
Und für @Mitglied #530329 eine Dose Redbull zero
Ja also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.Ich danke dir
Wenigstens einer der an mich denkt
Wenn dann aber bitte EhrenwölfchenJa also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.
Was meint ihr dazu @Mitglied #370321, @Mitglied #530329 und @Mitglied #278939? Machen wir den jungen Kerl zum Ehrenmaskottchen?
Wölfe können wir nie genug haben Sie sind der Hexen beste FreundeWenn dann aber bitte Ehrenwölfchen
Mein OK hast duJa also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.
Was meint ihr dazu @Mitglied #370321, @Mitglied #530329 und @Mitglied #278939? Machen wir den jungen Kerl zum Ehrenmaskottchen?
Ja also ich muss sagen der @Mitglied #505377 ist ein erfrischender Neuzugang.
Wenn dann aber bitte Ehrenwölfchen
Woher kennst du mich nur so gut?Soll mir recht sein aber den Jungwolf richtest dir selber ab
KnurrrrrSoll mir recht sein aber den Jungwolf richtest dir selber ab
Aber Krauleinheiten magst du schon oder?Knurrrrr
Der hier muss nicht abgerichtet werden *knurrt*
Schwester I'm GeisteWoher kennst du mich nur so gut?
@Mitglied #252606 übernimmt das, du wirst es kaum merken, dast erzogen wirstKnurrrrr
Der hier muss nicht abgerichtet werden *knurrt*
das glaube ich nicht!
Wart abdas glaube ich nicht!