- Reaktionen
- 38.543
- Checks
- 84
Ach meine liebe, du und dein weiches HerzDas ist jetzt für unsere Verhältnisse zu arg.
Auch die Widerspenstigen bekommen Zuwendung und Nahrung![]()
![Lächelndes Gesicht mit Herzaugen :heart_eyes: 😍](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f60d.png)
![Zwinkerndes Gesicht :wink: 😉](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach meine liebe, du und dein weiches HerzDas ist jetzt für unsere Verhältnisse zu arg.
Auch die Widerspenstigen bekommen Zuwendung und Nahrung![]()
Egal hungere ich vorher, ich bin stur, und habe meine EhreDann wirst verhungern![]()
Ja ich war schon immer zu gutAch meine liebe, du und dein weiches Herzaber nur weil es DU bist
![]()
Stimmt... Deswegen das mit dem RohrstockJa ich war schon immer zu gut![]()
Darüber sollten wir uns mal unterhaltenJa ich war schon immer zu gut![]()
Ach ja? Weshalb?Darüber sollten wir uns mal unterhalten![]()
![]()
Nur zum AustauschAch ja? Weshalb?![]()
Nur zum Austausch![]()
Danke heute keinen Appetit, MagenverstimmungDa sich das Personal (@Mitglied #546114, @Mitglied #506898, @Mitglied #317943 *hust*) mal wieder um NICHTS kümmert, mach ich uns derweil Frühstück:
Will noch irgendjemand lieber Tee?
Ich hätte gerne TeeDa sich das Personal (@Mitglied #546114, @Mitglied #506898, @Mitglied #317943 *hust*) mal wieder um NICHTS kümmert, mach ich uns derweil Frühstück:
Will noch irgendjemand lieber Tee?
Es ist für uns alleDanke heute keinen Appetit, Magenverstimmung
Is eh nur für die HexenDanke heute keinen Appetit, Magenverstimmung
Hier LiebesIch hätte gerne Tee
Danke meine Liebe
Immer gerne@Mitglied #252606 danke für das tolle Frühstück![]()
Manchmal9h
Du bist die Beste,![]()
Wenn das für dich malochen ist, dann solltest mal Urlaub versuchenWar ja mal wieder klar.
Die Damen lassen es sich gut gehen, der halbe Mitarbeiterstab ist verschollen und der Verwalter...
Anhang anzeigen 8020188
...muss malochen wie ein Ochse.![]()
![]()