- Reaktionen
- 51.738
- Checks
- 30
Mamaaaaaaaaa!Moin Kinder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mamaaaaaaaaa!Moin Kinder
Meinst du, dass du welche brauchst oder welche verabreichen willst?I glaub, Kaffee alloa hüft heid nix. Evt. Elektroschocks
![]()
Hihihi, sie hat Möschen gesagt!Mimöschen
Hihihi, sie hat Möschen gesagt!![]()
Ich sitz in der SchuleStill geworden hier!?
Als ob du das Krawallmonopol hier hättest. DieIch sitz in der Schule![]()
heeee du bist selba scho a alter Knacker hearstAls ob du das Krawallmonopol hier hättest. DiealtenanderenVettelnsabbeln ja normalerweise auch ohne Punkt und Komma.![]()
Und ich im KellerIch sitz in der Schule![]()
Ich mittlerweile im Auto xD an einer AmpelUnd ich im Keller
heeee du bist selba scho a alter Knacker hearst![]()
Männer werden wie guter Rotwein mit zunehmendem Alter, besser und attraktiver.
![]()
Mit dem Fahrrad ging es wieder flott.Ich mittlerweile im Auto xD an einer Ampel
Heut is Wien Zach zum fahren
Einbildung ist a eine Bildung göMänner werden wie guter Rotwein mit zunehmendem Alter, besser und attraktiver.
![]()
Was tust denn im Keller?Und ich im Keller
Immer wieder für ein Scherzel gut oder?Männer werden wie guter Rotwein mit zunehmendem Alter, besser und attraktiver.
![]()
Ich weiß es nicht, ich verkehre nicht mit eingebildeten Leuten – das wäre ja die sexuelle Entsprechung von Selbstgesprächen.Einbildung ist a eine Bildung gö![]()
Mit dem Fahrrad hab ich es aber zu weit zum fahrenMit dem Fahrrad ging es wieder flott.![]()
Scherzerl? Man nennt mich Fact, Mister Fact.Immer wieder für ein Scherzel gut oder?![]()