- Reaktionen
- 38.543
- Checks
- 84
Sollt sich organisieren lassenDa wäre ich gerne mal dabei, wenn ich darf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sollt sich organisieren lassenDa wäre ich gerne mal dabei, wenn ich darf
Ich hab eher Angst vor dem gekniffen werden, ich selber habe mich in meinem Leben noch nie jemanden kneifen getraut – außer meiner kleinen Schwester.Ja was denn? Jetzt ned kneifen
Ich mach es auch ur sanft und zart versprochenIch hab eher Angst vor dem gekniffen werden, ich selber habe mich in meinem Leben nooch nie jemanden kneifen getraut – außer meiner kleinen Schwester.
Das sagst du auch nicht einfach nur so?Ich mach es auch ur sanft und zart versprochen
Nein, ich halt immer mein WortDas sagst du auch nicht einfach nur so?
Das du nicht rot wirst dabeiIch mach es auch ur sanft und zart versprochen
Man könnte dir fast glauben, wären da nicht die Raben die über deinem Haupt unter den schwarzen Wolken zwischen den zuckenden Blitzen ihre Runden drehen.Nein, ich halt immer mein Wort
Geh, ich kann auch sanft seinDas du nicht rot wirst dabei
Ich kann auch romantisch und sensibel sein – wenn es sein muss.Geh, ich kann auch sanft sein
Oh, is Odin wieder mal unterwegs? Der verschreckt alle, is aber eigentlich a lieber, sind seine Raben, ned meineMan könnte dir fast glauben, wären da nicht die Raben die über deinem Haupt unter den schwarzen Wolken zwischen den zuckenden Blitzen ihre Runden drehen.
Ich seh, wir verstehen unsIch kann auch romantisch und sensibel sein – wenn es sein muss.
Da haben Hugin und Munin aber ihre ganze Mischpoke mitgebracht und planen anscheinend ein Remake von „Die Vögel“.Oh, is Odin wieder mal unterwegs? Der verschreckt alle, is aber eigentlich a lieber, sind seine Raben, ned meine
Ich seh, wir verstehen uns
Auch das wäre ne Möglichkeit aber meine sind's wirklich nedDa haben Hugin und Munin aber ihre ganze Mischpoke mitgebracht und planen anscheinend ein Remake von „Die Vögel“.
Vielleicht sans eh Fledermäuse, leicht schasaugerd bin ich ja.Auch das wäre ne Möglichkeit aber meine sind's wirklich ned
Brille aufsetzenVielleicht sans eh Fledermäuse, leicht schasaugerd bin ich ja.
Die hat übrigens @Mitglied #546114 heute auch bekommen und aufgesetztBrille aufsetzen
Schau moi genauVielleicht sans eh Fledermäuse, leicht schasaugerd bin ich ja.
Brauche ich derweil nur zum Autofahren, bei der Arbeit kann ich noch problemlos schärfen, aber Beipackzettel und Ähnliches werden bei schwächerem Licht schön langsam eine Herausforderung.Brille aufsetzen