- Reaktionen
- 51.738
- Checks
- 30
Ah geh, 2,5 Stunderl ca. außer du bist schon ziemlich im Süden von PL.Mit dem Fahrrad hab ich es aber zu weit zum fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, 2,5 Stunderl ca. außer du bist schon ziemlich im Süden von PL.Mit dem Fahrrad hab ich es aber zu weit zum fahren
Fit bleiben..Was tust denn im Keller?
Immer wieder für ein Scherzel gut oder?
FleißigFit bleiben..
Muss, aber mit youtube und TV leicht auszuhaltenFleißig
Welcher Plan?So aber jetzt weiter im Plan
Fitness scheinbarWelcher Plan?
Das wäre genehmigt, andere Pläne nedFitness scheinbar
ja aber bei Männern weiss man ja net, was sich die während ihrer Wahnvorstellungen ausdenken.....Das wäre genehmigt, andere Pläne ned
Welcher Plan?
Eben, wir kennen ja die Auswirkungen davon, deswegen is da immer Vorsicht gebotenja aber bei Männern weiss man ja net, was sich die während ihrer Wahnvorstellungen ausdenken.....
Das is mein Spruch, such dir nen anderen
genauEben, wir kennen ja die Auswirkungen davon, deswegen is da immer Vorsicht geboten
ts selber Ruhe und schön weiter trainierenMache gerade Klimmzüge ruhig da hinten
Ich hab dich aber ganz anders in Erinnerung, B-R-A-I-N.Das is mein Spruch, such dir nen anderen
Ich glaub wir müssen deine Erinnerung auffrischenIch hab dich aber ganz anders in Erinnerung, B-R-A-I-N.
Ich glaub wir müssen deine Erinnerung auffrischen
Da wäre ich gerne mal dabei, wenn ich darfIch glaub wir müssen deine Erinnerung auffrischen
Ja was denn? Jetzt ned kneifen