Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das für dich malochen ist, dann solltest mal Urlaub versuchen :vorsichtig: 😂:mrgreen:
Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Ich könnte durchaus mal ein wenig Entspannung gebrauchen. :mrgreen:

Jo sieht eh voll danach aus :vorsichtig:
Ich schätze es sehr das mein unermüdlicher Einsatz so aufmerksam registriert wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist noch immer eine faule Socke
Heeee! Ich habe Dir gestern einen Screenshot vom Schrittzähler geschickt und jetzt fällst Du mir so in den Rücken? :vorsichtig: :mrgreen:

wo sind deine Manieren geblieben?
Jedem Deutschen wird sofort nach der Geburt turnusmäßig der Humor chirurgisch entfernt. Möglicherweise hat der Doc das Messer bei mir etwas zu größzügig angesetzt. Klassischer Kunstfehler, ich kann nix dafür. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das ist kein Mögen, Du wirst nur langsam bequem. :mrgreen:

Ja, der Gedanke kam mir auch schon. Ich könnte durchaus mal ein wenig Entspannung gebrauchen. :mrgreen:

Ich schätze es sehr das mein unermüdlicher Einsatz so aufmerksam registriert wird. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heeee! Ich habe Dir gestern einen Screenshot vom Schrittzähler geschickt und jetzt fällst Du mir so in den Rücken? :vorsichtig: :mrgreen:

Jedem Deutschen wird sofort nach der Geburt turnusmäßig der Humor chirurgisch entfernt. Möglicherweise hat der Doc das Messer bei mir etwas zu größzügig angesetzt. Klassischer Kunstfehler, ich kann nix dafür. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wie gut dass ich bei meiner Geburt nicht dabei war, denn bei mir ist noch alles dran😝

*Oops er wollte doch brav sein der junge Wolf, sich wieder teilnahmslos in die Ecke setzt*

Pass nur auf das du als Verwalter nicht noch durch einen jungen Wolf ersetzt wirst :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben