Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :fies:

Uuuuund :undweg:
Was in Dreiteufelsnamen!
Ich glaub du spinnst! :hau:
homullus ex argilla et luto fictus ! *grüner Nebel umhüllt den Ruhestörer*
Das hast jetzt von dem infernalischen Geplärre :vorsichtig:

Geh weg...
Wo sind denn @Mitglied #370321 , @Mitglied #278939 oder @Mitglied #252606 in der Früh immer, wenn I h mal Hilfe brauche 🙄🙄🤣🤣🤣🤣
Sorry, du solltest ein Zimmer im Westflügel nehmen, das ist weiter weg von diesen nervigen Männer *grummel*

:lehrer: Ich stehe unter verwalterischer Immunität.
Außerdem wurde ich in meinem Leben schon so oft verflucht, dass ich bereits nahezu alle Daseinsformen als Amphibie, Nagetier und Insekt durchhabe.
Diese Immunität ist allein deine Einbildung, wünsche dir viel Spaß mit meiner Verwünschung, dagegen ist ein Fluch harmlos.

In meinem magischen Buch stehen eindeutig die besseren Sprüche. :fies:
"Ach Schatzi, Hase, Schnuckelmaus, ich zieh dir gleich das Höschen aus."
Und zack...
Anhang anzeigen 8016651
...hat funktioniert.
Von grünem Nebel Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ist hier allerding keine Spur zu sehen. :mrgreen:
:vorsichtig:
a) ich hatte noch keinen Kaffee
b) ich hatte noch kein Frühstück
c) ich habe sehr schlecht geschlafen

Wenn ich du wäre, wäre ich ganz vorsichtig heute :vorsichtig: Sonst werde ich dich mit noch was schlimmeren verwünschen

:vorsichtig:
a) ich hatte noch keinen Kaffee
b) ich hatte noch kein Frühstück
c) ich habe sehr schlecht geschlafen

Wenn ich du wäre, wäre ich ganz vorsichtig heute :vorsichtig: Sonst werde ich dich mit noch was schlimmeren verwünschen
Soll ich dir beim Verwünschen helfen? 😁😁😁😂😂

Das würde mir riiiiiesige Freude bereiten 😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben