E
Gast
(Gelöschter Account)
Matratzen? Für ihm? Ne...What?
Der wird ned gestreichelt... Der kommt in den Keller
Haben sogar extra Matratzen bereit gestellt für unsere Arbeiter hier![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matratzen? Für ihm? Ne...What?
Der wird ned gestreichelt... Der kommt in den Keller
Haben sogar extra Matratzen bereit gestellt für unsere Arbeiter hier![]()
Wir haben ned nur ihn.. Sondern auch unseren Hofnarr @Mitglied #60209 ... Unseren Gärtner @Mitglied #506898 und ich glaub noch iwen, der nicht all zu präsent istMatratzen? Für ihm? Ne...
Was in Dreiteufelsnamen!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
![]()
Uuuuund![]()
Sorry, du solltest ein Zimmer im Westflügel nehmen, das ist weiter weg von diesen nervigen Männer *grummel*Geh weg...
Wo sind denn @Mitglied #370321 , @Mitglied #278939 oder @Mitglied #252606 in der Früh immer, wenn I h mal Hilfe brauche![]()
Diese Immunität ist allein deine Einbildung, wünsche dir viel Spaß mit meiner Verwünschung, dagegen ist ein Fluch harmlos.Ich stehe unter verwalterischer Immunität.
Außerdem wurde ich in meinem Leben schon so oft verflucht, dass ich bereits nahezu alle Daseinsformen als Amphibie, Nagetier und Insekt durchhabe.
In meinem magischen Buch stehen eindeutig die besseren Sprüche.homullus ex argilla et luto fictus ! *grüner Nebel umhüllt den Ruhestörer*
In meinem magischen Buch stehen eindeutig die besseren Sprüche.
"Ach Schatzi, Hase, Schnuckelmaus, ich zieh dir gleich das Höschen aus."
Und zack...
Anhang anzeigen 8016651
...hat funktioniert.
Von grünem Nebelist hier allerding keine Spur zu sehen.
![]()
Arme schwarze Katze *pat pat*
a) ich hatte noch keinen Kaffee
b) ich hatte noch kein Frühstück
c) ich habe sehr schlecht geschlafen
Wenn ich du wäre, wäre ich ganz vorsichtig heuteSonst werde ich dich mit noch was schlimmeren verwünschen
Meinen Kaffee abtrete. Eine schlecht gelaunte @Mitglied #252606 geht gar nicht.
Wenn ich du wäre, wäre ich ganz vorsichtig heuteSonst werde ich dich mit noch was schlimmeren verwünschen
DankeMeinen Kaffee abtrete. Eine schlecht gelaunte @Mitglied #252606 geht gar nicht.
Da fehlt mein Zusatz noch
Dankedu bist ein Engel
![]()
Mutter Teresa reicht
Dankedu bist ein Engel
![]()
Soll ich dir beim Verwünschen helfen?
Erst hast Du Angst vom "Hund" gebissen zu werden und jetzt wirst Du auch noch von der Miezekatze angefaucht. Ist irgendwie nicht Dein Tag heute.
Ned fragen her damitKaffee?
Frühstück?![]()
Du darfst ihn anschließend tröstenSoll ich dir beim Verwünschen helfen?
Das würde mir riiiiiesige Freude bereiten![]()
Träumst schon wieder ha? Immunität gibt's nedIch stehe unter verwalterischer Immunität.
Außerdem wurde ich in meinem Leben schon so oft verflucht, dass ich bereits nahezu alle Daseinsformen als Amphibie, Nagetier und Insekt durchhabe.
Zuerst fauchen und schnappen sie alleErst hast Du Angst vom "Hund" gebissen zu werden und jetzt wirst Du auch noch von der Miezekatze angefaucht. Ist irgendwie nicht Dein Tag heute.![]()
Vom Küken zum Adler in einer Lektion?Soll ich dir beim Verwünschen helfen?
Das würde mir riiiiiesige Freude bereiten![]()
Ich warte erstmal seine Reaktion ab... Freitag kommt es anNed fragen her damit
Du darfst ihn anschließend trösten![]()
Aber natürlich der HerrVom Küken zum Adler in einer Lektion?![]()