- Reaktionen
- 95.604
- Checks
- 11
Hier gibt es keine Marderfallen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hier gibt es keine Marderfallen
Seit ich da bin schonHier gibt es keine Marderfallen
Ich wars nicht
Besser im Koffer verstaut sein als ein Koffer sein oder gar in einem Koffer stehen.Er ist nun gut verstaut in meinem Koffer
Sofort wieder wegräumen! Hexen lieben alles Leben!Seit ich da bin schon
Hmpf.... Keine spass darf ma habenSofort wieder wegräumen! Hexen lieben alles Leben!
Für den Spaß ham wir den KellerHmpf.... Keine spass darf ma haben
Hatte es Federn?*grübelt und murmelt leise vor sich hin* Katzen würden doch anders schmecken, das würde man ja merken nein ich bin mir schon sicher es war ein Huhn
Da sitze ich aber gerade vor der TüreFür den Spaß ham wir den Keller
Bin mir nicht so sicher, aber ich kann doch nicht.... nein sicher nicht... @Mitglied #434047 wo bist duuuu?Hatte es Federn?
Du musst noch die Umgebung kontrollierenDa sitze ich aber gerade vor der Türe
Na warte einmal ab bis Wolfi das Gewölle (odr wie das halt bei Säugetieren heißt) heraufgewürgt hat.Hatte es Federn?
Auf was?Du musst noch die Umgebung kontrollieren
MarderfallenAuf was?
Marderfallen
Gacken tun Katzen auch, deswegen musste @Mitglied #370321 ja auch das Kisterl für @Mitglied #434047 basteln.Es war dunkel.... aber nein es hatte gegackert
Ich hab nix gemachtGacken tun Katzen auch, deswegen musste @Mitglied #370321 ja auch das Kisterl für @Mitglied #434047 basteln.
Na da wirds dann in deiner Hexensuite aber ganz schön ausschauen und stinken.Ich hab nix gemacht