- Reaktionen
- 95.603
- Checks
- 11
Dornen, Schlauch.... Du kannst es dir vielleicht denkenHast du eine Ahnung!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dornen, Schlauch.... Du kannst es dir vielleicht denkenHast du eine Ahnung!
Doch schon aber ich bleibe Anständig
Hast du eine Ahnung!
Du willst mir einen Patschen ins Radel machen, aber Pech gehabt, ich habe pannensichere Reifen!Dornen, Schlauch.... Du kannst es dir vielleicht denken
Und mir macht das nichts aus.Du willst mir einen Patschen ins Radel machen, aber Pech gehabt, ich habe pannensichere Reifen!
Es geht nicht um den Patschen Es geht um das was davor stattfindet vielleicht sollten wir das Ganze um Brennesseln ergänzen?Du willst mir einen Patschen ins Radel machen, aber Pech gehabt, ich habe pannensichere Reifen!
Es geht nicht um den Patschen Es geht um das was davor stattfindet vielleicht sollten wir das Ganze um Brennesseln ergänzen?
Wogegen hilft Brennnesseltee oder wofür ist er gut?vielleicht sollten wir das Ganze um Brennesseln ergänzen?
Ist das nicht die Eintrittskarte??Jungs, ganz ehrlich? Ihr habt's manchmal einen gewaltigen Duscher
Vielleicht einem rosanen Hexenradel mit Reifen aus Zuckerwatte.Brennnessel können dem patschensicheren Radl was anhaben?
Nix Tee Blätter direkt auf's RaderlWogegen hilft Brennnesseltee oder wofür ist er gut?
Hast auch wieder recht, aber ein so arger?Ist das nicht die Eintrittskarte??
Sonst hättet ihr ja keinen spass mit unsNix Tee Blätter direkt auf's Raderl
Hast auch wieder recht, aber ein so arger?
Wie ist das eigentlich bei dir bei Vollmond?Leider von meinem Haus aus sehe ich ihn gerade nicht
Anhang anzeigen 8068370Wie ist das eigentlich bei dir bei Vollmond?
Verwandelt du dich da vom Wolf zu einem Wolfsmann?
Schon zu spät
Das war dem strammen Seminarplan geschuldet. Abstriche bleiben da - selbstverständlich aus rein zeitlichen Gründen - leider nicht aus.Am Candle light hamma oba ordentlich gspart
Seit Du zusätzlich noch Koch und Betriebsratsvorsitzender bist bekommst Du doch schon das dreifache nicht Gehalt.Angestellte bekommen aber Gehalt
Du musst da etwas verwechselt haben. Das war nicht mein Fahrrad. Ich lasse mich grundsätzlich nur von einer nackten Chauffeurin in der Rikscha fahren oder von leicht bekleideten Jungfrauen in einer Sänfte umhertragen.Habe genau gesehen, wie du versucht hast das Fahrrad von @Mitglied #546114 aus deinem Häcksler mit dem Besenstiel zu drücken....
Aber immer doch.Hobts im Hexenhauserl vielleicht nu Plotz für a dafrorene Gadse wie mich?
WASSSSSSSSSS?????????Seit Du zusätzlich noch Koch und Betriebsratsvorsitzender bist bekommst Du doch schon das dreifache nicht Gehalt.