- Reaktionen
- 169.438
- Checks
- 160
Nein, @Mitglied #434047 ist doch stubenreinNa da wirds dann in dein er Hexensuite aber schön ausschauen und stinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, @Mitglied #434047 ist doch stubenreinNa da wirds dann in dein er Hexensuite aber schön ausschauen und stinken.
Nicht Gacken! GackernGacken tun Katzen auch, deswegen musste @Mitglied #370321 ja auch das Kisterl für @Mitglied #434047 basteln.
Da muss ich mich in der Hektik wohl verlesen haben?Nicht Gacken! Gackern
Nicht Gacken! Gackern
Da muss ich mich in der Hektik wohl verlesen haben?
Wenn du wüsstest wegen deinen GartenWie jetzt? Die @Mitglied #434047 gackert? Oder die.... ..... gackt??
Eigentlich is es mir wurscht. Nur nicht meinen Rasen versauen!
Genau,sag das des die Katz'war.....Wenn du wüsstest wegen deinen Garten
Ja sicher es war für.. es war die Katz, was die Löcher gebuddelt hatGenau,sag das des die Katz'war.....
Na.... Die grossen Löcher..... Des glaubt niemand......Ja sicher es war für.. es war die Katz, was die Löcher gebuddelt hat
Die grossen Löcher
Ooo, ein gartenfetisch
Ja doch die Katze ist seeeeeehr fleißig bei sowasNa.... Die grossen Löcher..... Des glaubt niemand......
Einläufe mit dem Gartenschlauch!Ooo, ein gartenfetisch
Nimm an zweiten mit, dann kannst wen zum "essen" einladenEinläufe mit dem Gartenschlauch!
Ja bin ich ganz deiner Meinung, wie sich die immer aufführenJungs, ganz ehrlich? Ihr habt's manchmal einen gewaltigen Duscher
Das liegt vielleicht an dem Umgang den wir hier haben?Jungs, ganz ehrlich? Ihr habt's manchmal einen gewaltigen Duscher
Bist du etwa kein Männchen?Ja bin ich ganz deiner Meinung, wie sich die immer aufführen
Die Bilder in meinem Kopf willst du gerade nicht sehenDas liegt vielleicht an dem Umgang den wir hier haben?
Mit der richtigen Rose am Schlauch ginge duschen auch.
Doch schon aber ich bleibe AnständigBist du etwa kein Männchen?
Die Bilder in meinem Kopf willst du gerade nicht sehen
Hmm höchst kuriosDoch schon aber ich bleibe Anständig
Hast du eine Ahnung!Die Bilder in meinem Kopf willst du gerade nicht sehen