Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In der Regel wiederhole mich ja nur ungern, aber echt jetzt? :shock:
50! - ich betone ! - Seiten?
Wir, die Männer, haben hier ums Überleben und zwar um unser eigenes und das des Hexenhäuschens, gekämpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“. :vorsichtig:

Wir, die Männer, haben hier ums Überleben und zwar um unsr eigenes und das des Hexenhäuschens, gekämpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“. :vorsichtig:
Und ich hatte heute Huhn:joyful:🐺
Macht zwar jetzt keinen Sinn, aber wollte irgendwas sagen🤷‍♂️

Wir, die Männer, haben hier ums Überleben und zwar um unser eigenes und das des Hexenhäuschens, gekämpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“. :vorsichtig:
Na,na,na :rofl: nicht so arg übertreiben :mrgreen:

Ich bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzüglich in den Keller :lehrer:

:lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben