- Reaktionen
- 95.598
- Checks
- 11
Gefällt dir der neue Gentleman's Club?In der Regel wiederhole mich ja nur ungern, aber echt jetzt?
50! - ich betone ! - Seiten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gefällt dir der neue Gentleman's Club?In der Regel wiederhole mich ja nur ungern, aber echt jetzt?
Du musst da etwas verwechselt haben. Das war nicht mein Fahrrad. Ich lasse mich grundsätzlich nur von einer nackten Chauffeurin in der Rikscha fahren oder von leicht bekleideten Jungfrauen in einer Sänfte umhertragen.
Wir, die Männer, haben hier ums Überleben und zwar um unser eigenes und das des Hexenhäuschens, gekämpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“.In der Regel wiederhole mich ja nur ungern, aber echt jetzt?
Jetzt sag bloß das Du auch noch mehr vom bisherigen Nix haben willst.WASSSSSSSSSS?????????
Und ich hatte heute HuhnWir, die Männer, haben hier ums Überleben und zwar um unsr eigenes und das des Hexenhäuschens, gekämpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“.
Genau! Eine Frechheit!WASSSSSSSSSS?????????
Na,na,na nicht so arg übertreibenWir, die Männer, haben hier ums Überleben und zwar um unser eigenes und das des Hexenhäuschens, gekämpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“.
So was gibts noch?leicht bekleideten Jungfrauen in einer Sänfte
DuuuuuuuuNa,na,na nicht so arg übertreiben
Auf dem Alter darf nur die junge SekretärinAhja stimmt... was nettes sagen
Willkommen zurück @Mitglied #546114 du alter Sack
Hängt von der Definition von "Jungfrau" abSo was gibts noch?
Das ist überhaupt nicht wahr Wir Hexen haben uns hier sehr wohl gefühlt und das mit der Katenpisse warst selbst um die arme Kitty zu vertreiben!Duuuuuuuuwarstbist die Rädelsführerin vom Putschversuch im Hexenhaus! :grumpy.
Ich wiederhole Sodom und Gommora und Katzenpisse!
Ich mache das nur sehr ungern..... aber das heißt auf dem Alten!Auf dem Alter darf nur die junge Sekretärinrumreitenäääh.. das darf nur ich erwähnen haha
na das will ich doch hoffen sonst wärts ja nurgemein gewesen so wenigstens auch ein bissi egoistisch!Wir Hexen haben uns hier sehr wohl gefühlt
… und wo soll ich die bitte her haben? Ich brunze wie ein wahrer Mann: (Nach)tröpfelnd im Stehen mit einem leichten Brennen und hohem Biergehalt, nicht wie ein Pussy!das mit der Katenpisse warst selbst
… oder AltarIch mache das nur sehr ungern..... aber das heißt auf dem Alten!
Stimmt.. in diesem Fall hast sogar rechtIch mache das nur sehr ungern..... aber das heißt auf dem Alten!
Wie üblich hab ich deine Rechtschreibung korrigiert… und wo soll ich die bitte her haben? Ich brunze wie ein wahrer Mann: (Nach)tröpfelnd im Stehen mit einem leichten Brennen und hohem Biergehalt, wie ein Pussy!
Wie üblich hast du den Sinn meiner Aussage verkehrt!Wie üblich hab ich deine Rechtschreibung korrigiert
Gentleman? Wo? WER???Gefällt dir der neue Gentleman's Club?