C
Gast
(Gelöschter Account)
Ooohhhh, il Cato..... Is da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist gar nicht mehr so einfach. jedes mal wenn ich den Gentleman raus hĂ€ngen lasse oder es auch nur will schreit wer âErregung Ăffentlichen Ărgernissesâ, âExhibitionistâ oder Ăhnliches.Gentleman? Wo? WER???
Das ist unser KellerIch bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller
I geh mal voraus....Ich bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller
Scho wieda?I geh mal voraus....
Nein Ich hab den Sinn herausgearbeitetWie ĂŒblich hast du den Sinn meiner Aussage verkehrt!
na hier:Gentleman? Wo? WER???
Schon zu spÀt
Im Keller dient ihr zu unserem VergnĂŒgen lieber Papa SchlumpfIch bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller
Du hast das mit "raushĂ€ngen" falsch verstanden.....Ja, das ist gar nicht mehr so einfach. jedes mal wenn ich den Gentleman raus hĂ€ngen lasse oder es auch nur will schreit wer âErregung Ăffentlichen Ărgernissesâ, âExhibitionistâ oder Ăhnliches.
Schön langsam finde ich, dass die weibliche Seite deiner Persönlichkeit ein bisschen zu dominant wird.Du hast das mit "raushÀngen" falsch verstanden.....
Das ist unser Keller
Da gehört nur ihr hinein ;D
Vielleicht sollten wir deine weibliche Seite mal erforschenSchön langsam finde ich, dass die weibliche Seite deiner Persönlichkeit ein bisschen zu dominant wird.
Vielleicht sollten wir deine weibliche Seite mal erforschen
Vielleicht sollten wir deine weibliche Seite mal erforschen
Anhang anzeigen 8068506GefÀllt dir der neue Gentleman's Club?
Ich hoffe Du kannst radfahren.
Ich glaube eher das es dabei um reine Strategie geht. Um es in leicht abgeĂ€nderter Form zu sagen: Man[n] muss mit den Hexen heulenn nur lauter.Wir, die MĂ€nner, haben hier ums Ăberleben und zwar um unser eigenes und das des HexenhĂ€uschens, gekĂ€mpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um âzu gefallenâ.
Irgendwie scheint mich das DemokratieverstĂ€ndnis meines ehemaligen Lehrers sehr geprĂ€gt zu haben. Wir haben im Klassenverband immer demokratisch ĂŒber alles diskutiert und am Ende wurden die Dinge immer so gemacht wie er es gesagt hat.Genau! Eine Frechheit!
DarĂŒberhinaus bezweifle ich auch die rechtmĂ€Ăige demokratische Ernennung zum Betriebsratsvorsitzenden auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen.
Oh doch
*raunz* *maunz*
DÀmmerungsaktiv, ich bin dÀmmerungsaktiv
Hab mir heut den tollen landsitz rundum mal angsehen... sehr schön und gepflegt. Ich glaub zwar ihr habts an maulwurf("scher") im garten und ich hĂ€t probiert mich durch die hĂŒgelgĂ€nge nachzugraben... hab nix gfunden @Mitglied #506898 unternimm wos und vl. hab ich de erde a bissl verzett, war ka absicht. War aber wie am spielplatz
So und jetzt hÀt i gern futter. HÀhnchen wer toll
Dir wĂŒrde das ja SpaĂ machen Ne ne
DeppSchön langsam finde ich, dass die weibliche Seite deiner Persönlichkeit ein bisschen zu dominant wird.
Zu spÀt seit Freitag fest etabliert
Bin ja versierte Hexenmama
Du bist die beste gadse-hexenmama die es gibt