C
Gast
(Gelöschter Account)
Ooohhhh, il Cato..... Is da 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Ja, das ist gar nicht mehr so einfach. jedes mal wenn ich den Gentleman raus hĂ€ngen lasse oder es auch nur will schreit wer âErregung Ăffentlichen Ărgernissesâ, âExhibitionistâ oder Ăhnliches.Gentleman? Wo? WER???![]()
Das ist unser KellerIch bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller
![]()
I geh mal voraus....Ich bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller
![]()
Scho wieda?I geh mal voraus....![]()
NeinWie ĂŒblich hast du den Sinn meiner Aussage verkehrt!![]()
na hier:Gentleman? Wo? WER???![]()
Schon zu spÀt
![]()
Im Keller dient ihr zu unserem VergnĂŒgen lieber Papa SchlumpfIch bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller
![]()
Du hast das mit "raushĂ€ngen" falsch verstanden.....Ja, das ist gar nicht mehr so einfach. jedes mal wenn ich den Gentleman raus hĂ€ngen lasse oder es auch nur will schreit wer âErregung Ăffentlichen Ărgernissesâ, âExhibitionistâ oder Ăhnliches.![]()
Schön langsam finde ich, dass die weibliche Seite deiner Persönlichkeit ein bisschen zu dominant wird.Du hast das mit "raushÀngen" falsch verstanden.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist unser Keller
Da gehört nur ihr hinein ;D
Vielleicht sollten wir deine weibliche Seite mal erforschenSchön langsam finde ich, dass die weibliche Seite deiner Persönlichkeit ein bisschen zu dominant wird.![]()
Vielleicht sollten wir deine weibliche Seite mal erforschen![]()
Vielleicht sollten wir deine weibliche Seite mal erforschen![]()
Anhang anzeigen 8068506GefÀllt dir der neue Gentleman's Club?![]()
Ich hoffe Du kannst radfahren.
Ich glaube eher das es dabei um reine Strategie geht. Um es in leicht abgeĂ€nderter Form zu sagen: Man[n] muss mit den Hexen heulenn nur lauter.Wir, die MĂ€nner, haben hier ums Ăberleben und zwar um unser eigenes und das des HexenhĂ€uschens, gekĂ€mpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um âzu gefallenâ.![]()
Genau! Eine Frechheit!
DarĂŒberhinaus bezweifle ich auch die rechtmĂ€Ăige demokratische Ernennung zum Betriebsratsvorsitzenden auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen.![]()
Oh doch
*raunz* *maunz*
DÀmmerungsaktiv, ich bin dÀmmerungsaktiv
Hab mir heut den tollen landsitz rundum mal angsehen... sehr schön und gepflegt. Ich glaub zwar ihr habts an maulwurf("scher") im garten und ich hĂ€t probiert mich durch die hĂŒgelgĂ€nge nachzugraben... hab nix gfunden@Mitglied #506898 unternimm wos und vl. hab ich de erde a bissl verzett, war ka absicht. War aber wie am spielplatz
So und jetzt hÀt i gern futter. HÀhnchen wer toll
Dir wĂŒrde das ja SpaĂ machen
DeppSchön langsam finde ich, dass die weibliche Seite deiner Persönlichkeit ein bisschen zu dominant wird.![]()
Zu spÀt seit Freitag fest etabliert
Bin ja versierte Hexenmama![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Du bist die beste gadse-hexenmama die es gibt
![]()