HexenhÀuschen...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Wie ĂŒblich hast du den Sinn meiner Aussage verkehrt! :grantig:
Nein :smuggrin: Ich hab den Sinn herausgearbeitet :mrgreen:

Gentleman? Wo? WER??? :eek:
na hier:

Ich bin wirklich verwundert, dass die Damen hier mit ihren Frechheiten so einfach durchkommen..... Sie sollten alle unverzĂŒglich in den Keller :lehrer:

:lalala:
Im Keller dient ihr zu unserem VergnĂŒgen lieber Papa Schlumpf :smuggrin:

*raunz* *maunz*

DÀmmerungsaktiv, ich bin dÀmmerungsaktiv
Hab mir heut den tollen landsitz rundum mal angsehen... sehr schön und gepflegt. Ich glaub zwar ihr habts an maulwurf("scher") im garten und ich hĂ€t probiert mich durch die hĂŒgelgĂ€nge nachzugraben... hab nix gfunden :schulterzuck: @Mitglied #506898 unternimm wos und vl. hab ich de erde a bissl verzett, war ka absicht. War aber wie am spielplatz :hurra:

So und jetzt hÀt i gern futter. HÀhnchen wer toll

GefÀllt dir der neue Gentleman's Club? ;)
Anhang anzeigen 8068506 :vorsichtig:

Ich hoffe Du kannst radfahren. :smuggrin:

Wir, die MĂ€nner, haben hier ums Überleben und zwar um unser eigenes und das des HexenhĂ€uschens, gekĂ€mpft. Bei zumindest einem, ohne Namen nennen zu wollen, gibt es schon erste Anzeichen des Stockholm-Syndroms zu beobachten. Der will schon von selber in den Keller um „zu gefallen“. :vorsichtig:
Ich glaube eher das es dabei um reine Strategie geht. Um es in leicht abgeÀnderter Form zu sagen: Man[n] muss mit den Hexen heulenn nur lauter. :mrgreen:

Genau! Eine Frechheit! :lehrer:
DarĂŒberhinaus bezweifle ich auch die rechtmĂ€ĂŸige demokratische Ernennung zum Betriebsratsvorsitzenden auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen. :cautious:
:hmm: Irgendwie scheint mich das DemokratieverstĂ€ndnis meines ehemaligen Lehrers sehr geprĂ€gt zu haben. Wir haben im Klassenverband immer demokratisch ĂŒber alles diskutiert und am Ende wurden die Dinge immer so gemacht wie er es gesagt hat. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Oh doch :smuggrin:

*raunz* *maunz*

DÀmmerungsaktiv, ich bin dÀmmerungsaktiv
Hab mir heut den tollen landsitz rundum mal angsehen... sehr schön und gepflegt. Ich glaub zwar ihr habts an maulwurf("scher") im garten und ich hĂ€t probiert mich durch die hĂŒgelgĂ€nge nachzugraben... hab nix gfunden :schulterzuck: @Mitglied #506898 unternimm wos und vl. hab ich de erde a bissl verzett, war ka absicht. War aber wie am spielplatz :hurra:

So und jetzt hÀt i gern futter. HÀhnchen wer toll
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Greif zu ;)

Dir wĂŒrde das ja Spaß machen ;) Ne ne ;)

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben