- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
a so a stückl mikosch fleisch zum frühstück wird bald fälligvergraulen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
a so a stückl mikosch fleisch zum frühstück wird bald fälligvergraulen!
Ob @Mitglied #60209 gut schmeckt? Der is ja schon alta so a stückl mikosch fleisch zum frühstück wird bald fällig
Auch die können wir gerne im Keller weiter erforschenDas wäre höchstens eine weibische Seite.
Pssst, findest du nicht, dass das schon ein bissi auffällig ist, dass du mich so zum Fressen gern hast? Du musst aufpassen, dass @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 ned eifersüchtig werden, sonst bist glei Schaschlik oder Geschichte.a so a stückl mikosch fleisch zum frühstück wird bald fällig
Seit dem Wochenende solltest Du eigentlich wissen das mein Herz stärker ist als wir beide dachten.Also.. falls ihr vom Verwalter @Mitglied #546114 nichts mehr hört... dann hab ich ihm versehentlich einen Kasper beschert
Unsere liebe Gadse @Mitglied #434047 darf dich voll und ganz haben Ich denke @Mitglied #370321 stimmt mir gerne zuPssst, findest du nicht, dass das schon ein bissi auffällig ist, dass du mich so zum Fressen gern hast? Du musst aufpassen, dass @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 ned eifersüchtig werden, sonst bist glei Schaschlik oder Geschichte.
Hat hier jemand von euch einen heißen Tee für mich?
Der Verwalter mag mal wieder ned arbeiten
Und mir frieren die Finger
Ah jetzt auf einmal?Unsere liebe Gadse @Mitglied #434047 darf dich voll und ganz haben Ich denke @Mitglied #370321 stimmt mir gerne zu
Scharfe zähne gehen scho durch zaches fleischOb @Mitglied #60209 gut schmeckt? Der is ja schon alt
Wennst so weiter mochst hast bald mehr löcher als a schweizerkäsePssst, findest du nicht, dass das schon ein bissi auffällig ist, dass du mich so zum Fressen gern hast? Du musst aufpassen, dass @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 ned eifersüchtig werden, sonst bist glei Schaschlik oder Geschichte.
Danke meine Liebe :-*
Hier liebes Hexenküken
Seid wann auf einmal?Ah jetzt auf einmal?
ah geh, warum sollten wir eifersüchtig werden?Pssst, findest du nicht, dass das schon ein bissi auffällig ist, dass du mich so zum Fressen gern hast? Du musst aufpassen, dass @Mitglied #252606 und @Mitglied #370321 ned eifersüchtig werden, sonst bist glei Schaschlik oder Geschichte.
Das hätte er eben gerneah geh, warum sollten wir eifersüchtig werden?
tja man kann nicht alles habenDas hätte er eben gerne
dein Kater ist genau so eine faule Socke wie du.. und genauso ned multitaskfähig ;D
Pass auf dich auf… noch einmal anziehen und ins Bergwerk fahren.