- Reaktionen
- 51.496
- Checks
- 30
Ich zitiere Hotel California: You can check out any time you like but you can never leave!Ich checke hier aus!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich zitiere Hotel California: You can check out any time you like but you can never leave!Ich checke hier aus!
du bist zu sehr mit deinem Punschkrapferlfetisch involviertIch checke hier aus!
Allemüssen in den Keller..... Nur ich nicht.dürfen
A mandl oder?dein Kater ist genau so eine faule Socke wie du.. und genauso ned multitaskfähig ;D
Du musst vorher den garten wieda richtnIch checke hier aus!
Allemüssen in den Keller..... Nur ich nicht.dürfen
ehrlich gesagt weiß ich das nicht wirkliichA mandl oder?
Deine Sekretärin war so gut und hat dich auf den Laufenden gehalten.Scheiße, was geht denn da grad in Wien ab?
Das wird daran liegen das mein Kater eine Dame ist.dein Kater ist genau so eine faule Socke wie du.. und genauso ned multitaskfähig ;D
Pass bitte auf Dich auf.… noch einmal anziehen und ins Bergwerk fahren.
auch egal ^^.. ich geh eh schon liegenDas wird daran liegen das mein Kater eine Dame ist.
Du gehörst auch mal ans Andreaskreuz im Keller, betreut von @Mitglied #530329Das wird daran liegen das mein Kater eine Dame ist.
Nix gibt´s!Ich checke hier aus!
Wie der Herr, so das Gscherr....Das wird daran liegen das mein Kater eine Dame ist.
Du gehörst auch mal ans Andreaskreuz im Keller, betreut von @Mitglied #530329
Die Gadse will helfen?
Schick die kollegin vorbei, ich geb ihr an grundkurs... sogar gratisDas wird daran liegen das mein Kater eine Dame ist.
Jeder Zeit, immer und überall. Das weißt Du.Deine Sekretärin war so gut und hat dich auf den Laufenden gehalten.
Ich hoffe dies wird iwann mal Anerkannt
Gern. De krallen san gwetztDie Gadse will helfen?
Nacht knurriAaa Guuuuuuuhhhhhhhhd Nacht
gefällt ihm sicher xDGern. De krallen san gwetzt