Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Guten" Morgen.... :verwirrt:

Ich möchte, während ich noch frühstücke, obwohl ich um diese Zeit normalerweise schon in der Arbeit bin / wäre, nur anmerken, dass dieser Keller anscheinend etwas langweilig zu sein scheint. Immer nur dieses Kreuz von diesem Andreas.
Offenbar gibt es da nicht viel mehr - oder die Damen sind etwas einfallslos :grumpy:

Einmal schauen, was der Tag heute noch bringt. :unterwuerfig:

Hoffe alle unserer Wienerinnen und Wiener sind wohl auf nach den gestrigen Ereignissen!!!
Meine Anteilnahme *verbeug*

Ich möchte, während ich noch frühstücke, obwohl ich um diese Zeit normalerweise schon in der Arbeit bin / wäre, nur anmerken, dass dieser Keller anscheinend etwas langweilig zu sein scheint. Immer nur dieses Kreuz von diesem Andreas.
Offenbar gibt es da nicht viel mehr - oder die Damen sind etwas einfallslos :grumpy:

Ich glaube ich muss da mal was umbauen...

Guten Morgen liebe Schwestern, Wölfchen und Angestellte :)
Ich hoffe ihr habt die Nacht alle gut überstanden.

Das ist nur der Start keine Angst :p und wer den Keller wegen Punschkrapferlsucht noch gar nicht gesehen hat, darf auch nicht meckern ;)

Es sind noch 35! :vorsichtig: Seiten zu lesen, aber es wird Zeit für ein kleines Zwischenfazit:

Ich bin doch schüchtern :rotwerd::rotwerd:
Sind wir hier doch alle. :smuggrin:

:shock: eine Muschi mehr?! @Mitglied #60209 wie bringen wir das nur dem Verwalter @Mitglied #546114 bei?
Nein, ich werde mir nicht schon wieder ein neues T-Shirt kaufen. :vorsichtig:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :smuggrin:

🤔 Ich überlege auch schon den ganzen Tag. :schulterzuck:
Vielleicht sagen wir ihm einfach die Wahrheit:

@Mitglied #370321 hat sich ein Haustier genommen. :mrgreen:
:schulterzuck: Hier macht eh immer jede[r] was sie/er will. Totale Anal:unsicher: ...Anarchie halt. :mrgreen:

*die bar durchstreif*
Irgendwo muss ja alkohol sein
Sie hat ihn...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...scheinbar gefunden. :vorsichtig::mrgreen:

13 Stunden nur mit zwei Powernaps und es geht noch bis (offiziell) 16:30 Jetzt drückts schon ein bissi.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben