- Reaktionen
- 95.575
- Checks
- 11
Brauchst dann einen Gute-Nacht-Zauber?Da werde ich dann wahrscheinlich zu müde sein um zu schlafen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Brauchst dann einen Gute-Nacht-Zauber?Da werde ich dann wahrscheinlich zu müde sein um zu schlafen
Vielleicht später, jetzt darf/muss ich ja noch zwei Jobs machen die die Leute unterhalten, das muss ja auch sein.Brauchst dann einen Gute-Nacht-Zauber?
Muss er mich zuerst fangenDer @Mitglied #506898 wird dir die Ohren langziehen
Schaffst schonDanke dir, ein paar Stunden habe ich noch, aber die Kollegen entlasten mich schon Ich wlll nur nicht schlafen, dann bin ich a) noch müder und b) schnarche ich vielleicht in die Aufzeichnung rein. Das will ich auch nicht, das ist nur lustig wenn es jemand anderem passiert.
Hängemöglichkeiten gibt es ein paarEs wird wieder anders! Ich hatte auch manchmal so Monsterschichten..... kommt jetzt zum Glück nur noch ganz selten vor.
Für alle, die ungern früh aufstehen: geht mir nicht anders. Allerdings beginnt mein Leiden meist um 3 Uhr
Vielleicht könnte mich mal jemand in einem Keller vergessen?
Da wird es doch auch Keller mit Liegemöglichkeiten geben???
… da liegst entweder auf einem Nagelbrett oder angebunden nach unten hängend. Das ist beides nicht wirklich erholsam.Da wird es doch auch Keller mit Liegemöglichkeiten geben???
Hast dich unten umgesehen?… da liegst entweder auf einem Nagelbrett oder angebunden nach unten hängend. Das ist beides nicht wirklich erholsam.
Es gibt nicht nur Kameras, sondern auf einschlägigen Seiten auch veröffentlichte Videos.Hast dich unten umgesehen?
ach ja?Es gibt nicht nur Kameras, sondern auf einschlägigen Seiten auch veröffentlichte Videos.
Alleweil ich wäre schon zu Hause, ich hoffe ich finde dann noch hin.Was gibt's neues im hexenhaus?
AAlle noch im homeoffice?
Wie geht das, dieses Homeoffice?? Man hört so viel davon,.....Was gibt's neues im hexenhaus?
Oha @Mitglied #506898 , der Gärtner is no h anderweitig beschäftigt?Was gibt's neues im hexenhaus?
Anhang anzeigen 8071212Und ganz wichtig: es wird Zeit, dass der Verwalter @Mitglied #546114 hier wieder für Ordnung und Disziplin sorgt. Die Damen sind zu vorlaut
Jetzt hab´ ich doch tatsächlich Stifler gelesen.Ich hätte dich hier eher als Liebhaberin eines gepflegten Stifterls eingestuft.
UuuuundExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das sogar dreifach. Uuuups!Nein. Ich bin der Gärtner, der Koch,..... und ich bekomme kein Gehalt
Ich hätte da eventuell eine abzugeben, aber ich weiß nicht ob ich Dir das antun sollte.Ich ändere meine Meinung vielleicht wenn hier eine keltische oder irische Prinzessin aus dem Märchen einzieht. Derweil gibts aber nur Schwebehexen denen ich keine Nachricht hinterlassenwürdemüsste.
So liegt meine Katze auch immer da....
Ich machs ma mal gemütlich
Geht besser wie im büro.... Hab mehr Ruhe.....Wie geht das, dieses Homeoffice?? Man hört so viel davon,.....