Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke dir, ein paar Stunden habe ich noch, aber die Kollegen entlasten mich schon :up: Ich wlll nur nicht schlafen, dann bin ich a) noch müder und b) schnarche ich vielleicht in die Aufzeichnung rein. Das will ich auch nicht, das ist nur lustig wenn es jemand anderem passiert. :mrgreen:
Schaffst schon 👍

Es wird wieder anders! Ich hatte auch manchmal so Monsterschichten..... kommt jetzt zum Glück nur noch ganz selten vor.

Für alle, die ungern früh aufstehen: geht mir nicht anders. Allerdings beginnt mein Leiden meist um 3 Uhr :unterwuerfig:

Vielleicht könnte mich mal jemand in einem Keller vergessen? :unsure:
Da wird es doch auch Keller mit Liegemöglichkeiten geben???

Es wird wieder anders! Ich hatte auch manchmal so Monsterschichten..... kommt jetzt zum Glück nur noch ganz selten vor.

Für alle, die ungern früh aufstehen: geht mir nicht anders. Allerdings beginnt mein Leiden meist um 3 Uhr :unterwuerfig:

Vielleicht könnte mich mal jemand in einem Keller vergessen? :unsure:
Da wird es doch auch Keller mit Liegemöglichkeiten geben???
Hängemöglichkeiten gibt es ein paar 🤔 :smuggrin:

Ich grätsche mal wieder kurz dazwischen, weeeeeil nur noch 20 Seiten:hurra:dann bin ich wieder bei euch.
Freut euch auf mich oder fürchtet euch vor mir, je nachdem wie es beliebt.

Und ganz wichtig: es wird Zeit, dass der Verwalter @Mitglied #546114 hier wieder für Ordnung und Disziplin sorgt. Die Damen sind zu vorlaut :lehrer:
Anhang anzeigen 8071212 :smuggrin:

Ich hätte dich hier eher als Liebhaberin eines gepflegten Stifterls eingestuft. :mrgreen:
Jetzt hab´ ich doch tatsächlich Stifler gelesen. :lalala:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uuuuund :undweg:

Nein. Ich bin der Gärtner, der Koch,..... und ich bekomme kein Gehalt :mad:
:lehrer: Und das sogar dreifach. Uuuups! :rotwerd:

Ich ändere meine Meinung vielleicht wenn hier eine keltische oder irische Prinzessin aus dem Märchen einzieht. Derweil gibts aber nur Schwebehexen denen ich keine Nachricht hinterlassen würde müsste. :lalala:
:hmm: Ich hätte da eventuell eine abzugeben, aber ich weiß nicht ob ich Dir das antun sollte. :unsicher:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich machs ma mal gemütlich
So liegt meine Katze auch immer da....
Anhang anzeigen 8071235
...wenn ich sie frage "wie machen´s die Mädchen am Bahnhof?" :smuggrin:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben