- Reaktionen
- 51.966
- Checks
- 30
… und die neue Sekretärin @Mitglied #530329 , wie macht die?So liegt meine Katze auch immer da....
...wenn ich sie frage "wie machen´s die Mädchen am Bahnhof?"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
… und die neue Sekretärin @Mitglied #530329 , wie macht die?So liegt meine Katze auch immer da....
...wenn ich sie frage "wie machen´s die Mädchen am Bahnhof?"
Dann steht noch zur Debatte wie du zu diesen Videos, Links und Seiten kamst
Halluzinationen aufgrund zu wenig Schlafs am Seminar?Ich grätsche mal wieder kurz dazwischen, weeeeeil nur noch 20 Seitendann bin ich wieder bei euch.
Freut euch auf mich oder fürchtet euch vor mir, je nachdem wie es beliebt.
Anhang anzeigen 8071212![]()
Wen hast du da im Sinn?Jetzt hab´ ich doch tatsächlich Stifler gelesen.
UuuuundExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das sogar dreifach. Uuuups!
Ich hätte da eventuell eine abzugeben, aber ich weiß nicht ob ich Dir das antun sollte.
![]()
Sowas bringst du einer unschuldigen Muschi bei?So liegt meine Katze auch immer da....
Anhang anzeigen 8071235
...wenn ich sie frage "wie machen´s die Mädchen am Bahnhof?"![]()
Ich betreibe hier eine Whistleblowerplattform für geschändete und geschädigte Geschlechtsgenossen.Dann steht noch zur Debatte wie du zu diesen Videos, Links und Seiten kamst![]()
![]()
Yeah, lass uns teilhaben an der PlattformIch betreibe hier eine Whistleblowerplattform für geschändete und geschädigte Geschlechtsgenossen.
Ich glaub eher das du zweifelhaftere Seiten besucht hastIch betreibe hier eine Whistleblowerplattform für geschändete und geschädigte Geschlechtsgenossen.
Moi? Niemals!Ich glaub eher das du zweifelhaftere Seiten besucht hast![]()
Du bist a KerlMoi? Niemals!![]()
Das heißt sauber, oder war es vielleicht doch Saubär? Homonyme strengen mich schon ein bisschen an.Du bist a KerlDas heißt du bist automatisch schweinisch
![]()
Es heißt SchweinderlDas heißt sauber, oder war es vielleicht doch Saubär? Homonyme strengen mich schon ein bisschen an.![]()
Wovon?Meine haxn duan weh![]()
Das geht nicht, ich kann nicht verschwinden. Ich bin Schlüsselkraft und unverzichtbar. Ich habe das Schwarz auf Weiß!Es heißt SchweinderlDu musst mal von einer von uns Hexen eine Kellersitzung bekommen
![]()
HighheelsWovon?
Oh.... Gott sei Dank.... Brauch ich meine im homeoffice nicht....Highheels
Das machen wir eh in der FreizeitDas geht nicht, ich kann nicht verschwinden. Ich bin Schlüsselkraft und unverzichtbar. Ich habe das Schwarz auf Weiß!![]()
Pyjama mit heels wär mal a kombiOh.... Gott sei Dank.... Brauch ich meine im homeoffice nicht....![]()
Also lebst du wirklich im Gestern?Ich grätsche mal wieder kurz dazwischen, weeeeeil nur noch 20 Seitendann bin ich wieder bei euch.
Freut euch auf mich oder fürchtet euch vor mir, je nachdem wie es beliebt.
Anhang anzeigen 8071212
Jetzt hab´ ich doch tatsächlich Stifler gelesen.
UuuuundExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Und das sogar dreifach. Uuuups!
Ich hätte da eventuell eine abzugeben, aber ich weiß nicht ob ich Dir das antun sollte.
So liegt meine Katze auch immer da....
Anhang anzeigen 8071235
...wenn ich sie frage "wie machen´s die Mädchen am Bahnhof?"![]()
NochAlso lebst du wirklich im Gestern?![]()
Kannst du da bitte ein Bild davon hier....Pyjama mit heels wär mal a kombi![]()