Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah, ich hab´ euch wieder eingeholt. :hurra:

Ich hätte gerne eine warme Trinkschokolade mit einer Haube aus aufgeschäumter Milch und Schokoraspeln. Danke. :smug:
Uuuuund :undweg:

Während ihr es hier lustig und warm habt, bringt der Verwalter mich mit meinen Schuhen um 🤣🤣

Also gehen muss ich eindeutig noch lernen 🤣🤣Anhang anzeigen 8059579
Nach dem Caipirinha war´s noch lustiger Dich in den Schuhen über das Kopfsteinpflaster gehen zu sehen. :liebe:
Ich kann ja nix dafür das der Bürgersteig zu schmal für uns beide war. :lalala:

Ja :) alle Knötchen raus und aussehen wirst wie frisch gebürstet
Sie hat frisch gebürstet gesagt. :smuggrin:

Dachte ich auch immer.. Aber anscheinend nicht 😱😱😱

Hätte man mir das natürlich vorher gesagt 🥺😱🤣
...hättest Du trotzdem nichts anders gemacht. :fies:

😏😏

Musst du alles ablecken??
Ja, dann is nämlich meins
:hmm: Jetzt wird mir einiges klar.
Allerdings wüsste ich noch gerne ob einmal lecken gleich für alles gilt oder ob ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....da in Partitionen unterschieden wird?
Ich frag das übrigens nur für einen Freund. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dafür gibt es nur ein Wort....

Missfuckable 🙌🙌🤣🤣🤣
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das müsste mal der Verwalter @Mitglied #546114 bewerten ;) er hat das Seminar durchgeführt ;)
In gewisser Hinsicht war sie schon sehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.bravKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also garnicht.. er ist nicht schüchtern =) .. ich wiederhole.. NICHT SCHÜCHTERN XD
Da haben wir es jetzt endlich :smuggrin: Den Beweis! :mrgreen:
Deswegen bin ich glatt vom fernseher gflogen, bei so einer falschen aussage...
Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin nämlich ein...
Anhang anzeigen 8071901
...aber sowas von. :engel:

… und die neue Sekretärin @Mitglied #530329 , wie macht die? :engel:
Immer exakt so wie man[n] es ihr sagt. Oder ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... wie war jetzt gleich noch das Wort dafür?
Zeigt? Gibt? Lässt?
Sucht´s euch aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kommt eh alles irgendwie hin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sowas bringst du einer unschuldigen Muschi bei? 😱
Unter anderem. :smuggrin:

Pyjama mit heels wär mal a kombi :woot:
Boxershorts, tshirt und unrasiert.....🙂
Interessanter Contest...
Anhang anzeigen 8071973

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach dem Caipirinha war´s noch lustiger Dich in den Schuhen über das Kopfsteinpflaster gehen zu sehen. :liebe:
Ich kann ja nix dafür das der Bürgersteig zu schmal für uns beide war. :lalala:
DU HAST MICH EINFACH AUSGELACHT ;D

...hättest Du trotzdem nichts anders gemacht. :fies:

DOCH :p

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In gewisser Hinsicht war sie schon sehr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.bravKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

-.- ich bin Brav

Hier ist eindeutig eine Verschwörung im Gange. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Ich bin nämlich ein...
Anhang anzeigen 8071901
DU BIST KEIN ENGERL.. KEIN Engerl

Immer exakt so wie man[n]´s ihr sagt oder ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... wie war jetzt gleich noch das Wort dafür?
Zeigt? Gibt? Lässt?
Sucht´s euch aus Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. kommt eh alles irgendwie hin. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
Unter anderem. :smuggrin:

Interessanter Contest...
Anhang anzeigen 8071973
klar dass DIR dieser Kontest wieder gefallen würde ;D

Yeah, ich hab´ euch wieder eingeholt. :hurra:
Wurde auch Zeit alter Mann :mrgreen:

Ich hätte gerne eine warme Trinkschokolade mit einer Haube aus aufgeschäumter Milch und Schokoraspeln. Danke. :smug:
Uuuuund :undweg:
Die gab es nur zu Samhain und da auch nur um den Männern den Zaubertrank unterzujubeln :smuggrin:

Ich bin nämlich ein...
Anhang anzeigen 8071901
Diese Halluzinationen 😱 es wird immer schlimmer 🙈

Ich bin schockiert 😱

Ich werd hier noch sterben ba eich... :haha:
Entweder brich i mas gnack weil i wo runterfall, wie vom fernseher oder ich erstick am getränk ba dem i mi vaschluck ba solche aussagen:haha::haha:
Wir wollen doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Es gibt da wesentlich interessantere Wege um 1000 kleine Tode zu sterben. :smuggrin:

mhm. denk ich mir bei dir eh ;)
Geht das jetzt schon wieder los mit diesen falschen Eindrücken? :rotwerd:
Ich dachte ich hätte am Wochenende meine Schüchternheit zu Genüge unter Beweis gestellt. :shy:

Und ich bin narrisch nach naturdokumentation
Sowas kenn ich nur vom Hörensagen. :unsicher: :mrgreen:

Wir wollen doch nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen. Es gibt da wesentlich interessantere Wege um 1000 kleine Tode zu sterben. :smuggrin:

Sowas kenn ich nur vom Hörensagen. :unsicher: :mrgreen:

1000 leben hob i ned im angebot... gadsen hom 7... 2 hobe scho vaspüt oiso reisst di zaum oda i brauchts a neicha stubenmuschi doherin.

Biiiildungslücke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben