Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja egal, schau mal auf den Tisch, habs nicht gesagt, Überraschung, aber da steht alles wie gewohnt von mir, heute sogar mit Brötchen, Schinken, Käse und alles sonst was das Herz begehrt👍🐺
So lobe ich mir das. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Irgendwie mag ich die neuen...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Mitbewohner im Hexenhaus.
Ein Wolf der Frühstück apportiert:vorsichtig: serviert und eine Katze die auf Naturdokumentationen steht. :mrgreen:

Guten Morgen an Alle :winke:
Moin :winke:

Um nicht mit guten alten Traditionen zu brechen gibt´s natürlich auch heute kein Frühstück vom Verwalter. :smuggrin:

Und wo ist überhaupt meine Sekretärin?
Es ist sechs Uhr durch, es steht kein Kaffee AUF dem Tisch und UNTER dem Tisch herrscht auch noch gähnende Leere. SO geht das nicht... :shifty:

Die Sekretärin trinkt gerade genüsslich ihren Tee. Sie macht es arbeitstechnisch mal wie der Verwalter.
😎

Guten Morgen an Alle :winke:

Die Sekretärin trinkt gerade genüsslich ihren Tee. Sie macht es arbeitstechnisch mal wie der Verwalter.
😎
Wie bitte? :vorsichtig:
Ich bin ständig bei der Arbeit, sogar wenn ich nicht bei der Arbeit bin.
Und wie wird mir der unermüdliche und aufopferungsvolle Einsatz gedankt?
Natürlich wieder mal gar nicht. :shifty:
Beim nächsten Seminar werden wir darüber ganz sicher noch zu reden haben, junge Dame. :fies:

So, ich hab dann zwar nicht alles was ich brauche, aber Kaffee und Arbeit ist vorhanden🐺

Ohhh und natürlich, Wolfmusik:headphone:

Wie bitte? :vorsichtig:
Ich bin ständig bei der Arbeit, sogar wenn ich nicht bei der Arbeit bin.
Und wie wird mir der unermüdliche und aufopferungsvolle Einsatz gedankt?
Natürlich wieder mal gar nicht. :shifty:
Beim nächsten Seminar werden wir darüber ganz sicher noch zu reden haben, junge Dame. :fies:
Ihr sprecht bei den Seminaren???😂

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben