- Reaktionen
- 34.132
- Checks
- 75
Ich sag es euch gleich, Katzen-Wolf-Hybriden sind unglaublich schwer zu zaubern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich sag es euch gleich, Katzen-Wolf-Hybriden sind unglaublich schwer zu zaubern
So lobe ich mir das.Naja egal, schau mal auf den Tisch, habs nicht gesagt, Überraschung, aber da steht alles wie gewohnt von mir, heute sogar mit Brötchen, Schinken, Käse und alles sonst was das Herz begehrt
Moin
Um nicht mit guten alten Traditionen zu brechen gibt´s natürlich auch heute kein Frühstück vom Verwalter.
Und wo ist überhaupt meine Sekretärin?
Es ist sechs Uhr durch, es steht kein Kaffee AUF dem Tisch und UNTER dem Tisch herrscht auch noch gähnende Leere. SO geht das nicht...
bilde dir bloß nichts darauf ein alter MannSo lobe ich mir das.
Irgendwie mag ich die neuen...
...Mitbewohner im Hexenhaus.
Ein Wolf der Frühstückapportiertserviert und eine Katze die auf Naturdokumentationen steht.
Wie bitte?Guten Morgen an Alle
Die Sekretärin trinkt gerade genüsslich ihren Tee. Sie macht es arbeitstechnisch mal wie der Verwalter.
Ja Ja du ne is klarWie bitte?
Ich bin ständig bei der Arbeit, sogar wenn ich nicht bei der Arbeit bin.
Und wie wird mir der unermüdliche und aufopferungsvolle Einsatz gedankt?
Natürlich wieder mal gar nicht.
Beim nächsten Seminar werden wir darüber ganz sicher noch zu reden haben, junge Dame.
Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Einbildung.bilde dir nichts darauf ein alter Mann
2er-Man ok jedem das Seine
Ihr sprecht bei den Seminaren???Wie bitte?
Ich bin ständig bei der Arbeit, sogar wenn ich nicht bei der Arbeit bin.
Und wie wird mir der unermüdliche und aufopferungsvolle Einsatz gedankt?
Natürlich wieder mal gar nicht.
Beim nächsten Seminar werden wir darüber ganz sicher noch zu reden haben, junge Dame.
Naja im Homeoffice is wurscht.....und Videokonferenzen gibts gsd net....2er-Man ok jedem das Seine
Fräulein Frechdachs bitte in mein Büro. SOFORT!Ja Ja du ne is klar
Ich geb´ nur ganz kurze Anweisungen.Ihr sprecht bei den Seminaren???
Ausbilder brauchen Fantasie Meinst du da bist du wirklich qualifiziert?Ich verschwende doch nicht meine Zeit mit Einbildung.
Ich mache es lieber wie am Wochenende und kümmere mich um die Ausbildung.
Knurr was heißt hier HundNachdem der Hund heute noch nachlässig ist.. Anhang anzeigen 8073116
NopeFräulein Frechdachs bitte in mein Büro. SOFORT!
Und schließen Sie die Tür hinter sich.
Buddel im Garten ein LochNope
Könnt ihr mich beschäftigen?
Hab keine Mails, keine Arbeit und nichts