Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausbilder brauchen Fantasie :smuggrin: Meinst du da bist du wirklich qualifiziert? :smuggrin:
Als Fachkraft bin ich ein Dödel, aber als Dödel bin ich eine Fachkraft. :smuggrin:
Außerdem ist das Seminarhotel aus rein infrastruktureller Sicht sehr ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....verkehrsgünstig gelegen, was natürlich den Level der kreativen Entfaltung maßgeblich beeinlußt. :mrgreen:

Oh.... am Tisch war nix..... @missfis schonmit allem gegangen....

Buddel im Garten ein Loch:mrgreen:
Nein gg
das hört nur mehr der Verwalter @Mitglied #546114 😁🙈🤣
Spinnst du!? Das halten meine Ohren nicht aus
du sagst es haha
Als Fachkraft bin ich ein Dödel, aber als Dödel bin ich eine Fachkraft. :smuggrin:
Außerdem ist das Seminarhotel aus rein infrastruktureller Sicht sehr ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....verkehrsgünstig gelegen, was natürlich den Level der kreativen Entfaltung maßgeblich beeinlußt. :mrgreen:
Schau mal Herr Verwalter...
Die Mitarbeiter kümmern sich arbeitstechnisch mehr um mich, als du.
Nehm dir ein Beispiel 👆

Hmm das lässt stark an deinen pädagogischen Fähigkeiten zweifeln :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben