C
Gast
(Gelöschter Account)
Sing uns was vorNope
Könnt ihr mich beschäftigen?
Hab keine Mails, keine Arbeit und nichts
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sing uns was vorNope
Spinnst du!? Das halten meine Ohren nicht ausSing uns was vor
Als Fachkraft bin ich ein Dödel, aber als Dödel bin ich eine Fachkraft.Ausbilder brauchen Fantasie Meinst du da bist du wirklich qualifiziert?
So, so. Beschäftigung willst Du?Nope
Ok zum Glück hab ich noch eins... *Redbull rüberreicht*Oh.... am Tisch war nix..... @missfis schonmit allem gegangen....
Nein ggBuddel im Garten ein Loch
das hört nur mehr der Verwalter @Mitglied #546114Sing uns was vor
du sagst es hahaSpinnst du!? Das halten meine Ohren nicht aus
Schau mal Herr Verwalter...Als Fachkraft bin ich ein Dödel, aber als Dödel bin ich eine Fachkraft.
Außerdem ist das Seminarhotel aus rein infrastruktureller Sicht sehr ......verkehrsgünstig gelegen, was natürlich den Level der kreativen Entfaltung maßgeblich beeinlußt.
Buddel im Garten ein Loch
Hmm das lässt stark an deinen pädagogischen Fähigkeiten zweifelnAls Fachkraft bin ich ein Dödel, aber als Dödel bin ich eine Fachkraft.
Außerdem ist das Seminarhotel aus rein infrastruktureller Sicht sehr ......verkehrsgünstig gelegen, was natürlich den Level der kreativen Entfaltung maßgeblich beeinlußt.
Fast so schön wie meine
Lossts jo meine gegrabenen löcher in ruhe... ich forsche gerade dem geheimsystem im garten nach
Stell mir grad vor, wie du deine heels als schaufel verwendest.....
Lossts jo meine gegrabenen löcher in ruhe... ich forsche gerade dem geheimsystem im garten nach
Ich geb ma ja auch müheFast so schön wie meine
Spinnst, i hob eh ned vü ubd de ruinier i ma ned...Stell mir grad vor, wie du deine heels als schaufel verwendest.....
Fachwolf für LöcherIch geb ma ja auch mühe
Das kann ma jetz so oda so auffassenFachwolf für Löcher
Mit denen vielleicht ?Anhang anzeigen 8073180Spinnst, i hob eh ned vü ubd de ruinier i ma ned...
Ups,Das kann ma jetz so oda so auffassen
Ich mag kein rotMit denen vielleicht ?Anhang anzeigen 8073180
Schau mal Herr Verwalter...
Die Mitarbeiter kümmern sich arbeitstechnisch mehr um mich, als du.
Nehm dir ein Beispiel
Das ist ein Verwalter....tsts
So vernehmet denn das Schweigen der Sekretärin, oh ihr Ungläubigen.Hmm das lässt stark an deinen pädagogischen Fähigkeiten zweifeln