M
Gast
(Gelöschter Account)
meine Aussicht Anhang anzeigen 8073351
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vergiss dabei die wesentlichen Dinge nicht.Muss ich wohl heut noch einkaufen fahren.
Wie könnte ich?Vergiss dabei die wesentlichen Dinge nicht.
lang nicht gesehen
Sowas trink ich nichtHm vllt hat es @Mitglied #521068 genommen
Hm, hatte der Wetterbericht nicht gesagt, in Graz soll es nicht regnen?Anhang anzeigen 8073325
Bei euch ist auch bei schlechtem Wetter das Gras grüner. Seufz.meine Aussicht Anhang anzeigen 8073351
Ich sagte ja... Falsches LandBei euch ist auch bei schlechtem Wetter das Gras grüner. Seufz.
Das geht auch in Europa. Dafür müsstest Du nur in Richtung Norden fahren.Herr Verwalter @Mitglied #546114.
Können wir hier mal einen Hexenhaus Ausflug nach Alaska machen?
Also der Hofnarr. Der Gärtner, das Wölfchen, die ganzen Hexen usw
Ich will Nordlichter schauen
Anhang anzeigen 8073370
Wart.. Ich glaub da war ich erst.Das geht auch in Europa. Dafür müsstest Du nur in Richtung Norden fahren.
Geh... MaaaatschHm, hatte der Wetterbericht nicht gesagt, in Graz soll es nicht regnen?Anhang anzeigen 8073325
Also dieser Niemand muss ein Depp sein.Wart.. Ich glaub da war ich erst.
Da wollte mich niemand haben, daher fuhr ich retour
Maybe next timeAlso dieser Niemand muss ein Depp sein.
Hättest Dich bei mir melden sollen, wenn Du schon in der Nähe warst.
Dann zeig´ ich Dir den Kaiser Wilhelm und den Wanderweg entlang der Weser.Maybe next time
So vernehmet denn das Schweigen der Sekretärin, oh ihr Ungläubigen.
Scheinbar rufen deine Anweisungen nur Gelächter hervor
würde mich freuenDann zeig´ ich Dir den Kaiser Wilhelm und den Wanderweg entlang der Weser.
Aber nur hier im HexenhausScheinbar rufen deine Anweisungen nur Gelächter hervor
Das würdest Du jetzt gerne wissen, gell?Scheinbar rufen deine Anweisungen nur Gelächter hervor
Ich bin des Lesens fähig junger MannDas würdest Du jetzt gerne wissen, gell?
Jetzt kicher er gleich.. "sie hat junger Mann gesagt"Ich bin des Lesens fähig junger Mann
Ich bin des Lesens fähig junger Mann
Sie hat "junger Mann" zu mir gesagt.Jetzt kicher er gleich.. "sie hat junger Mann gesagt"