M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich kenn dich ja doch schon sehr gutSie hat "junger Mann" zu mir gesagt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich kenn dich ja doch schon sehr gutSie hat "junger Mann" zu mir gesagt.
Ab und an bekommst auch ein klein wenig LobSie hat "junger Mann" zu mir gesagt.
Von wem?Ab und an bekommst auch ein klein wenig Lob
Naja. Das Alter is eine nicht änderbare Tatsache. Da kann man schon mal loben.Von wem?
Von dir?
Bitte nicht.. Sonst bildet er sich darauf auch noch was ein
Das Thema mit Ein- und Ausbildung hatten wir doch heute schon.Von wem?
Von dir?
Das schafft er auch ohne michVon wem?
Von dir?
Siehst du @Mitglied #530329?Das Thema mit Ein- und Ausbildung hatten wir doch heute schon.
Sein Alter wird oft genug von der Sekretärin gelobt... Sie lässt ihn das oft genug spüren (reitet gern drauf rum)Naja. Das Alter is eine nicht änderbare Tatsache. Da kann man schon mal loben.
joa.. Wird wohl noch öfters der Fall seinDas Thema mit Ein- und Ausbildung hatten wir doch heute schon.
Wenn die Hilfe bei der Mund zu Mund Beatmung brauchen.. You can call meNu is aber gut hier, ich muss jetzt zum Gerontologen zur Lebendkontrolle.
Besser zum garten umgraben, wenn des erdreich sche gatschig isHm, hatte der Wetterbericht nicht gesagt, in Graz soll es nicht regnen?Anhang anzeigen 8073325
Und i nedHerr Verwalter @Mitglied #546114.
Können wir hier mal einen Hexenhaus Ausflug nach Alaska machen?
Also der Hofnarr. Der Gärtner, das Wölfchen, die ganzen Hexen usw
Ich will Nordlichter schauen
Anhang anzeigen 8073370
Es tut mir leid liebste Gadseeee...Besser zum garten umgraben, wenn des erdreich sche gatschig is
Und i ned
Schön schmutzigBesser zum garten umgraben, wenn des erdreich sche gatschig is
Und i ned
Hofnarr?Herr Verwalter @Mitglied #546114.
Können wir hier mal einen Hexenhaus Ausflug nach Alaska machen?
Also der Hofnarr. Der Gärtner, das Wölfchen, die wunderbare Gadseeee, die ganzen Hexen usw
Ich will Nordlichter schauen
Anhang anzeigen 8073370
Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf die Freizeit… ääääh, dass ich keine habe.Das machen wir eh in der Freizeit
Und ich dachte recycelt und als Soylent Green verfüttert.Leichen werden getrocknet und als Feuerholz verwendet
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ab und an bekommst auch ein klein wenig Lob
Atemnot. Akute Atemnot.
Besser zum garten umgraben, wenn des erdreich sche gatschig is
Und i ned
I such doch nur mein futter...Und was ist bitteschön mit mir???
Erschließen....... damit er nicht so leiden muss.
Irgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst auf meinen Gefühlen herumzutrampeln.
Vergiss es! So etwas habe ich nicht!