G
Gast
(Gelöschter Account)
Hab ich doch. Ich habe mir erfolgreich ausgeredet es auszusprechen.Ausreden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab ich doch. Ich habe mir erfolgreich ausgeredet es auszusprechen.Ausreden
Muss man Dir denn wirklich alles erklären?Ach?
Welche denn mein Herr?
DAS ist kein AllheilmittelEs gibt noch andere Mittel gegen Kopfschmerzen.
Jap.. Vergiss meine blonde Farbe nedMuss man Dir denn wirklich alles erklären?
Ich weiß ja nicht woran Du denkst aber ich habe mit meiner Therapie in vergangenen Jahrzehnten schon überragende Erfolge erzielt und sogar vollständige Heilungen erwirkt.DAS ist kein Allheilmittel
Blooooondie.Jap.. Vergiss meine blonde Farbe ned
Ich weiß ja nicht woran Du denkst aber ich habe mit meiner Therapie in vergangenen Jahrzehnten schon überragende Erfolge erzielt und sogar vollständige Heilungen erwirkt.
Nur einen Streuner, der sich ab und zu mal aufs Grundstück verirrt.Was jetzt haben wir auch noch Hunde?
Du redest dir normalerweis nur Dinge einHab ich doch. Ich habe mir erfolgreich ausgeredet es auszusprechen.
Da siehst Du mal wie wenig Du mich kennst, meine Liebe.Du redest dir normalerweis nur Dinge ein
Ah der, der wollt nur wissen wo es hier wieder in die Stadt geht.Nur einen Streuner, der sich ab und zu mal aufs Grundstück verirrt.
Ich weiß ja nicht woran Du denkst aber ich habe mit meiner Therapie in vergangenen Jahrzehnten schon überragende Erfolge erzielt und sogar vollständige Heilungen erwirkt.
Hier ist doch schon wieder ein Beweis junger MannDa siehst Du mal wie wenig Du mich kennst, meine Liebe.
Allein schon das Du mich ständig junger Mann nennst offenbart eine BildungslückeHier ist doch schon wieder ein Beweis junger Mann
Ein wenig Schmeichelei hat noch keinem geschadetAllein schon das Du mich ständig junger Mann nennst offenbart eine Bildungslücke
Auf alles andere gehe ich an dieser Stelle nicht detaillierter ein. Ich will ja niemanden überfordern.
Grad Aspirin zerstampfen.....Ach?
Welche denn mein Herr?