Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist bitteschön mit mir???
:mad:

Erschließen....... damit er nicht so leiden muss.
:lehrer:

Irgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst auf meinen Gefühlen herumzutrampeln. :unsure:

Vergiss es! So etwas habe ich nicht! :p

Erschossen wird niemand, 😁😁🥰

Die Gadsee bekommst eh ned mit, wenn sie rumzrampelt.. Ist eh so ein fliegengewicht 🤔
I such doch nur mein futter...
Mäuse sollst du fangen *grml* hams gsagt *grml*
Da is doch a wühlmausplage in deim garten... oder der hund kackt am rasen und buddelts ein :undweg:
meinst das Wölfchen oder seit wann haben wir einen Hund? 🤣🤣
Wobei... Doch.. Hund... Läuft ja der Gadse überall hinterher 😎🤣🤣🤣🤣

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich auf die Freizeit… ääääh, dass ich keine habe. :rofl:
Du wirst Freizeit haben wenn ich sie dir verordne :smuggrin:

Und ich dachte recycelt und als Soylent Green verfüttert.
Das wäre natürlich fortschrittlicher, aber wir sind halt mittelalterliche Hexen 😅

Und was ist bitteschön mit mir???
:mad:
Du bist der Papa Schlumpf :mrgreen:

Erschließen....... damit er nicht so leiden muss.
:lehrer:
Ihr Männer denkt immer nur ans Schießen :mrgreen:

Irgendwie habe ich das Gefühl, du versuchst auf meinen Gefühlen herumzutrampeln. :unsure:

Vergiss es! So etwas habe ich nicht! :p
Doch Männer haben Gefühle....Hunger...Durst :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ihr Männer denkt immer nur ans Schießen :mrgreen:
Ich schie...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....vergiss es Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wieder, ich habe eh nur das falsche Zitat erwischt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ähm :verwirrt: irgendeine junge Dame - deren Namen ich aus Höflichkeit und Anstand mal unter den Mantel des Schweigens hülle - hat mir heute etwas von einem 2 stündigen Mittagsschlaf erzählt, den sie gemacht hat. Sie ist definitiv KEIN Mann, das habe ich nämlich bereits überpr...:vorsichtig: ...ähm gehört. :unsicher: :rotwerd:

Ich schie...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt....vergiss es Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. wieder, ich habe eh nur das falsche Zitat erwischt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ähm :verwirrt: irgendeine junge Dame - deren Namen ich aus Höflichkeit und Anstand mal unter den Mantel des Schweigens hülle - hat mir heute etwas von einem 2 stündigen Mittagsschlaf erzählt, den sie gemacht hat. Sie ist definitiv KEIN Mann, das habe ich nämlich bereits überpr...:vorsichtig: ...ähm gehört. :unsicher: :rotwerd:
Diese junge Dame hatte bzw hat ja auch Kopfschmerzen.
Da darf sie auch schlafen 🤣

Ausreden :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben