Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin :winke:

Um nicht mit guten alten Traditionen zu brechen gibt´s natürlich auch heute kein Frühstück vom Verwalter. :smuggrin:

Und wo ist überhaupt meine Sekretärin?
Es ist sechs Uhr durch, es steht kein Kaffee AUF dem Tisch und UNTER dem Tisch herrscht auch noch gähnende Leere. SO geht das nicht... :shifty:

Guten Morgen........ Nicht nur das Wetter ist mies, sondern auch der Service hier!

Die Damen scheinen noch zu ruhen :unsure:
Und wer soll dann das Frühstück machen????

Wenigstens lassen sie meinen Garten in Ruhe, solange sie noch träumen....... von warmen Eislutschern, davin, dass sie hier das Sagen hätten,.......

Guten Morgen........ Nicht nur das Wetter ist mies, sondern auch der Service hier!

Die Damen scheinen noch zu ruhen :unsure:
Und wer soll dann das Frühstück machen????

Wenigstens lassen sie meinen Garten in Ruhe, solange sie noch träumen....... von warmen Eislutschern, davin, dass sie hier das Sagen hätten,.......
Denkst du.... i war nachts draussen im garten, wenn mi kana fütter muss i mäuse suchen hats gheissen :undweg:

Somit kann i nix dafür:schulterzuck:

Moin :winke:

Um nicht mit guten alten Traditionen zu brechen gibt´s natürlich auch heute kein Frühstück vom Verwalter. :smuggrin:

Und wo ist überhaupt meine Sekretärin?
Es ist sechs Uhr durch, es steht kein Kaffee AUF dem Tisch und UNTER dem Tisch herrscht auch noch gähnende Leere. SO geht das nicht... :shifty:
Naja egal, schau mal auf den Tisch, habs nicht gesagt, Überraschung, aber da steht alles wie gewohnt von mir, heute sogar mit Brötchen, Schinken, Käse und alles sonst was das Herz begehrt👍🐺

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben