E
Gast
(Gelöschter Account)
Nacht Schnurri, ha.. ich habs doch gewusst es war doch ein Huhn...Nacht knurri
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nacht Schnurri, ha.. ich habs doch gewusst es war doch ein Huhn...Nacht knurri
Nett wie ich nunmal bin habe ich den Satzbau ein wenig korrigiert und an die Realitäten angepasst.@Mitglied #530329 gehört auch mal ans Andreaskreuz im Keller, betreut von Du
Nein, meine Katze ist eine ganz Liebe.Wie der Herr, so das Gscherr....
Ich hab´ sie gefragt ob sie das möchte, aber sie ist halt schüchtern, so wie ich.Schick die kollegin vorbei, ich geb ihr an grundkurs... sogar gratis
Nein du hast nur halluziniertNett wie ich nunmal bin habe ich den Satzbau ein wenig korrigiert und an die Realitäten angepasst.
Ich hab´ sie gefragt ob sie das möchte, aber sie ist halt schüchtern, so wie ich.
also garnicht.. er ist nicht schüchtern =) .. ich wiederhole.. NICHT SCHÜCHTERN XD
Da haben wir es jetzt endlich Den Beweis!also garnicht.. er ist nicht schüchtern =) .. ich wiederhole.. NICHT SCHÜCHTERN XD
Deswegen bin ich glatt vom fernseher gflogen, bei so einer falschen aussage...also garnicht.. er ist nicht schüchtern =) .. ich wiederhole.. NICHT SCHÜCHTERN XD
sicha? Irgendwie rich ich nach wolfssabber...Nacht Schnurri, ha.. ich habs doch gewusst es war doch ein Huhn...
bleib drinnen… so eingetroffen und auf Standby.
Keine Heldentaten, einfach heil wiederkommen.… so eingetroffen und auf Standby.
Ich werd mich bemühenbleib drinnen
Für die Arbeit bin ich noch nie zum Helden geworden.Keine Heldentaten, einfach heil wiederkommen.
Guten Morgen, Oh echt? Wie kommt die da ran?Deswegen bin ich glatt vom fernseher gflogen, bei so einer falschen aussage...
sicha? Irgendwie rich ich nach wolfssabber...