- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Genau, ich bin der Hausdenker und -philosoph und ned der Haustechniker!
Haustechniker..., wir haben keinen Haustechniker
Ob wir die Stelle ausschreiben sollten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau, ich bin der Hausdenker und -philosoph und ned der Haustechniker!
Brauchen wir nichtHaustechniker..., wir haben keinen Haustechniker
Ned ohne Rückfrage mit dem Verwalter @Mitglied #546114 und vor allem dem Betriebsratsvorsitzenden @Mitglied #506898!Haustechniker..., wir haben keinen Haustechniker
Es ist nur eine Frage der Zeit bis ihr bei euren ungenehmigten(!) Kellermodifikationen eine Schraube oder einen Dübel für einen Haken oder eine Käfighalterung in eine Leitung hineindrehts und dann hamma das G'sch###### auswendig.Brauchen wir nicht
Das schaff ma schonEs ist nur eine Frage der Zeit bis ihr bei euren ungenehmigten(!) Kellermodifikationen eine Schraube oder einen Dübel für einen Haken oder eine Käfighalterung in eine Leitung hineindrehts und dann hamma das G'sch###### auswendig.
Ganz zu schweigen von euren Stromkonstruktionen, wofür auch immer die sind.
Ja ja, alles hinmachen schaffts ihr vielleicht.Das schaff ma schon
Du, wir geben nur die Wünsche ab, der (Folter-) Kellerbaumeister ist @Mitglied #317943 sollte er vll dem Haustechniker gleich mitmachenEs ist nur eine Frage der Zeit bis ihr bei euren ungenehmigten(!) Kellermodifikationen eine Schraube oder einen Dübel für einen Haken oder eine Käfighalterung in eine Leitung hineindrehts und dann hamma das G'sch###### auswendig.
Ganz zu schweigen von euren Stromkonstruktionen, wofür auch immer die sind.
Wir sind ja keine Männer...Ja ja, alles hinmachen schaffts ihr vielleicht.
Was soll der denn noch alles machen?Du, wir geben nur die Wünsche ab, der (Folter-) Kellerbaumeister ist @Mitglied #317943 sollte er vll dem Haustechniker gleich mitmachen
Och, einige Dinge braucht er nicht unbedingt machenWas soll der denn noch alles machen?
Das wäre ja noch schöner…Wir sind ja keine Männer...
Du, wir geben nur die Wünsche ab, der (Folter-) Kellerbaumeister ist @Mitglied #317943 sollte er vll dem Haustechniker gleich mitmachen
Hast @Mitglied #278939 und mich ja eh kennen gelerntDas wäre ja noch schöner…
Apropos hat eigentlich schon wer nachgeschaut und kontrolliert?
Naja würd sich anbieten oder?sollte er das? Hmm, handwerklich geschickt bin ich ja
Sollten ja bestens bekannt sein wir zweiHast @Mitglied #278939 und mich ja eh kennen gelernt
Naja würd sich anbieten oder?
Geschickt bist du definitiv
Wenn Du Hilfe brauchst, könnte ich ja unterstützenbei dem Angebot kann ich nicht widerstehen...
...bei dem Angebot kann ich nicht widerstehen...
Wenn Du Hilfe brauchst, könnte ich ja unterstützen
mach das was Du schaffstmanches werde ich nicht outsourcen...mache ich lieber selber