M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich glaub ich werde den Verwalter @Mitglied #546114 mal boykottieren müssenhier hat es noch NIE ein Gehalt gegeben
Oder so xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich glaub ich werde den Verwalter @Mitglied #546114 mal boykottieren müssenhier hat es noch NIE ein Gehalt gegeben
Weil die Kassen...Warum bekommt hier keiner eine Gehaltserhöhung
Frechheit
das luchsn wir dir auch noch aus der TascheWeil die Kassen...
...leer sind.
Ist die Betriebskostenabrechnung zu hoch?
Nja.. bei so vielen Gästen muss sie ja zu hoch seinIst die Betriebskostenabrechnung zu hoch?
Und deinen Boden wisch i so sicher ned
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wörterbuch sagt es is richtig Anhang anzeigen 8133835
Pffff! Bei sowas schicke ich den Assistenten vor.
Yes... Der is ma eh lieberPffff! Bei sowas schicke ich den Assistenten vor.
Ich bin entsetzt.Yes... Der is ma eh lieber
BerechenbarIch bin entsetzt.
Ich bin entsetzt.
Die Waschmaschine!alles gut Herr Verwalter, manches im Keller muss man hin und wieder auch verwenden um Standschäden zu vermeiden
Bei dem Begriff bin ich eh raus.Berechenbar
alles gut Herr Verwalter, manches im Keller muss man hin und wieder auch verwenden um Standschäden zu vermeiden
Nein, die Waschmaschine wird nur von ihr angeschrien, das kann ich unter Eid bezeugen.Die Waschmaschine!
Glaubst aber auch nur duBei dem Begriff bin ich eh raus.
Geh übertreib ned, ich hab mich doch nur lieb mit ihr unterhaltenNein, die Waschmaschine wird nur von ihr angeschrien, das kann ich unter Eid bezeugen.