- Reaktionen
- 51.477
- Checks
- 30
So (bladlwach) hob i scho lang nimmer dreing'schaut.Bei dem Gezanke kriag i nur Schädlweh... drum dua i:
Anhang anzeigen 8134215
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So (bladlwach) hob i scho lang nimmer dreing'schaut.Bei dem Gezanke kriag i nur Schädlweh... drum dua i:
Anhang anzeigen 8134215
Na dann gfrei diSo (bladlwach) hob i scho lang nimmer dreing'schaut.
Ich bin alles andere als berechenbar. Ich bleibe zum Beispiel auf Wiener Straßen öfter mal zum Fotografieren stehen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Yeah, ich bin ein Rebell!Glaubst aber auch nur du
Dann möchte ich wirklich nicht erleben wenn Du mal nicht lieb bist.Geh übertreib ned, ich hab mich doch nur lieb mit ihr unterhalten
Ganz im Gegentum, ich vermisse es (ein bissi).Na dann gfrei di
Sorry, hab scho ois ausdrunga... nix mehr da zum Abgeben...Ganz im Gegentum, ich vermisse es (ein bissi).
Stimmt du klaner revoluzzer Bein hart bistIch bin alles andere als berechenbar. Ich bleibe zum Beispiel auf Wiener Straßen öfter mal zum Fotografieren stehen, ohne vorher um Erlaubnis zu fragen. Yeah, ich bin ein Rebell!
Dann finds ned rausDann möchte ich wirklich nicht erleben wenn Du mal nicht lieb bist.
Sorry, hab scho ois ausdrunga... nix mehr da zum Abgeben...
I kann ja jetzt ned amal mehr in der Arbeit saufen, weil i nimmer öffentlich unterwegs bin.Sorry, hab scho ois ausdrunga... nix mehr da zum Abgeben...
Um es mal mit @Mitglied #60209 ´s Worten zu sagen: ICH BIN NICHT KLEIN!Stimmt du klaner revoluzzer Bein hart bist
Anhang anzeigen 8134481Dann finds ned raus
@Mitglied #60209 und du seid beide unsere kleinen Schnucki-WutzisUm es mal mit @Mitglied #60209 ´s Worten zu sagen: ICH BIN NICHT KLEIN!
sind sie@Mitglied #60209 und du seid beide unsere kleinen Schnucki-Wutzis
@Mitglied #60209 und du seid beide unsere kleinen Schnucki-Wutzis
sind sie
warum nicht... welche der Damen meldet sich freiwillig? oder soll das der Gentlemansclub mal bestimmen? @Mitglied #546114, @Mitglied #506898, @Mitglied #60209? Hätte schon mal einen Ordnungspunkt
Du bist einfach nur ein Traum von einem Verwalter! Unglaublich, worum du dich noch so alles kümmerst!!!!Guten Morgen hochgeschätzter Hexenzirkel und werte Kollegen,
um nicht mit guten alten Traditionen zu brechen...
...gibt es selbstverständlich auch heute kein Frühstück von mir.
Also ich wär ja dafür, dass du dich bei unserem Treffen dann auch so stylst
I wär dann für 24. soweit
Ich hab mir an weihnachtspulli gspart des jahr, nächstes jahr kauf i ma anAlso ich wär ja dafür, dass du dich bei unserem Treffen dann auch so stylst