- BeitrÀge
- 2.301
- Reaktionen
- 51.479
- Checks
- 30
Hast @Mitglied #278939 und mich ja eh kennen gelernt
Aber nur âoberflĂ€chlichâ, ned so auf Haut und Haar!Sollten ja bestens bekannt sein wir zwei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
Hast @Mitglied #278939 und mich ja eh kennen gelernt
Aber nur âoberflĂ€chlichâ, ned so auf Haut und Haar!Sollten ja bestens bekannt sein wir zwei
Ăhm geht's dir eh gut???Einstimmig vom auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen.......
zum Haustechniker gewÀhlt wurde..... @Mitglied #370321.... nein..... @Mitglied #252606.... oder doch @Mitglied #536728? Ah nein,..... es soll ja jemand sein, der geschickt ist!
Ja dann bleibt wohl nur der Kellerbaumeister @Mitglied #317943
Bestens, dankeschön.Ăhm geht's dir eh gut???
Evtl nimmer langeBestens, dankeschön.
Doch. SicherEvtl nimmer lange
An wem das wohl gelegen hat?Aber nur âoberflĂ€chlichâ, ned so auf Haut und Haar!
Ich bin schockiertEinstimmig vom auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen.......
zum Haustechniker gewÀhlt wurde..... @Mitglied #370321.... nein..... @Mitglied #252606.... oder doch @Mitglied #536728? Ah nein,..... es soll ja jemand sein, der geschickt ist!
Du kommst wenigstens in de Auswahl
Oba i bin ja offensichtlich a PotscherteDu kommst wenigstens in de Auswahl
sollte er das? Hmm, handwerklich geschickt bin ich ja
WĂ€re der Betriebsratsvorsitzende @Mitglied #506898 mir nicht zuvorgekommen...bei dem Angebot kann ich nicht widerstehen...
Einstimmig vom auf allgemeinen Wunsch eines Einzelnen.......
Du weiĂt nicht mal wie man das Wort schreibt.Ich bin schockiert
Wieso meldet sich da Herr Handwerkermeister eigentlich nicht fĂŒr den Job????
Warum bekommt hier keiner eine Gehaltserhöhungeine Gehaltserhöhung ist leider wieder nicht drin.
was zahlst?Wieso meldet sich da Herr Handwerkermeister eigentlich nicht fĂŒr den Job????
Das werden wir dann eh sehenUnd deinen Boden wisch i so sicher ned
Warum bekommt hier keiner eine Gehaltserhöhung
Frechheit