- Reaktionen
- 51.455
- Checks
- 30
Dabei hob i eh ganz „leise“ g'schrieben.Blöd, dass i a ohne Augenglasl nu ois dales
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dabei hob i eh ganz „leise“ g'schrieben.Blöd, dass i a ohne Augenglasl nu ois dales
I hör a wie a LuchsDabei hob i eh ganz „leise“ g'schrieben.
I fang scho an a Phantombild von dir zu zeichnen, derweil hab i ein braunes Aug und zwei Luchsohren.I hör a wie a Luchs
A neiche muschiBin scho irrsinnig gespannt drauf
Anhang anzeigen 8146409
Edle Raubkatze bitteA neiche muschi
Miez, Miez, Miez!Edle Raubkatze bitte
Zeig dir nur mal die Zähne, mit denen du dich anlegst.
… dann vertust dich wieder und es wird ein Liebeszauber der ins Höschen geht, dir foid de Wäsch oba und den Rest kenn ma eh schon.Was die anderen machen, kann ich leider nicht sagen, aber ich tüftle an ein paar Flüchen für dich.
Anhang anzeigen 8150908
Ich weiß ja nicht, mir was für Hexen du sonst so… und dann vertust dich wieder und es wird ein Liebeszauber der ins Höschen geht, dir foid de Wäsch oba und den Rest kenn ma eh schon.
Dramatischer Abgang??
… na dann halt absichtlich, da ist ja auch nix dabei.Ich weiß ja nicht, mir was für Hexen du sonst soverkehrstzu tun hast, aber so ein fataler Fehler passiert mir nicht.
Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken???… na dann halt absichtlich, da ist ja auch nix dabei.