- Reaktionen
- 51.448
- Checks
- 30
… also doch kein Spinnennetz?
Der Kollege arbeitet eh bei mir im Netzwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kollege arbeitet eh bei mir im Netzwerk.
Sieht man doch, dass das keine Spinne ist.… also doch kein Spinnennetz?
… deswegen kann doch auch ein Spinnennetz…Sieht man doch, dass das keine Spinne ist.
Bin a ordentliche Hex... koane Spinnahäut, koa Staub...… deswegen kann doch auch ein Spinnennetz…
No wennst es sogst… wirds vielleicht eh stimmen?Bin a ordentliche Hex... koane Spinnahäut, koa Staub...
Moi?Du verwechselst da was... Anhang anzeigen 8155015...
Wird gern gfressen?
Ich fresse lieber und saufen tue ich auch!Wird gern gfressen?
Uhhh, sehr sexyIch fresse lieber und saufen tue ich auch!
Noch mehr Sex Appeal von mir als jetzt würde schon für gefährliche Unruhe[n] unter den Frauen sorgen.Uhhh, sehr sexy
Und das wolln ma auf jeden Fall vermeidenNoch mehr Sex Appeal von mir als jetzt würde schon für gefährliche Unruhe unter den Frauen sorgen.
Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir das!Und das wolln ma auf jeden Fall vermeiden
Stimmt, das letzte, was wir jetzt brauchen, ist eine SexypandemieGerade in Zeiten wie diesen sollten wir das!
… ganz zu schweigen von einem nackten Zickenkrieg!Stimmt, das letzte, was wir jetzt brauchen, ist eine Sexypandemie
Nett anzuschauen, wenn so in den Haaren gekrault wird.Geh des dad da eh gfoin
Anhang anzeigen 8155148
Opferberatung anschließend?Nett anzuschauen, wenn so in den Haaren gekrault wird.