- Reaktionen
- 51.941
- Checks
- 30
… also doch kein Spinnennetz? 

Der Kollege arbeitet eh bei mir im Netzwerk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Kollege arbeitet eh bei mir im Netzwerk.
Sieht man doch, dass das keine Spinne ist.… also doch kein Spinnennetz?![]()
Sieht man doch, dass das keine Spinne ist.
Bin a ordentliche Hex... koane Spinnahäut, koa Staub...… deswegen kann doch auch ein Spinnennetz…
![]()
![]()
![]()
No wennst es sogst… wirds vielleicht eh stimmen?Bin a ordentliche Hex... koane Spinnahäut, koa Staub...![]()
Moi?Du verwechselst da was... Anhang anzeigen 8155015...
Wird gern gfressen?
Ich fresse lieber und saufen tue ich auch!Wird gern gfressen?![]()
Uhhh, sehr sexyIch fresse lieber und saufen tue ich auch!![]()
Noch mehr Sex Appeal von mir als jetzt würde schon für gefährliche Unruhe[n] unter den Frauen sorgen.Uhhh, sehr sexy![]()
Und das wolln ma auf jeden Fall vermeidenNoch mehr Sex Appeal von mir als jetzt würde schon für gefährliche Unruheunter den Frauen sorgen.
![]()
Gerade in Zeiten wie diesen sollten wir das!Und das wolln ma auf jeden Fall vermeiden![]()
Stimmt, das letzte, was wir jetzt brauchen, ist eine SexypandemieGerade in Zeiten wie diesen sollten wir das!![]()
… ganz zu schweigen von einem nackten Zickenkrieg!Stimmt, das letzte, was wir jetzt brauchen, ist eine Sexypandemie![]()
Nett anzuschauen, wenn so in den Haaren gekrault wird.
Opferberatung anschließend?Nett anzuschauen, wenn so in den Haaren gekrault wird.