- Reaktionen
- 51.441
- Checks
- 30
Welche von euch #!?##*%$*§% war das die mir die MM der Schlagerwelt da her gesetzt hat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast doch bstellt hiaz sudda nedWelche von euch #!?##*%$*§% war das die mir die MM der Schlagerwelt da her gesetzt hat?
Nia im Lebm, so anxoff'n kann i gar nia ned sein!Hast doch bstellt hiaz sudda ned
Das sogns dann immaNia im Lebm, so anxoff'n kann i gar nia ned sein!
Wü'st uns 'leicht an Schwank aus dein' Leben erzählen oder vielleicht a mehrere?Das sogns dann imma
Des würd vü zeit in anspruch nehmaWü'st uns 'leicht an Schwank aus dein' Leben erzählen oder vielleicht a mehrere?
Ach, i hätt scho ZeitDes würd vü zeit in anspruch nehma
Aber zweng alkoholAch, i hätt scho Zeit
Host du a Ahnung, du kennst mein' Kölla nedAber zweng alkohol
Worried Men Skiffle Group - I wü oba i trau mi nedRuhig is woan im Hexenhäuschen...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Na geh... brauchst di ja ned fürchtenWorried Men Skiffle Group - I wü oba i trau mi ned
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
I bin von Natur aus misstrauisch und Hexen gegenüber erst recht. Ich hab erst kürzlich wieder Grimms Hausmärchen in der OV gelesen.Na geh... brauchst di ja ned fürchten Anhang anzeigen 8167767
Ja mei... i bin a von Natur aus misstrauisch gegenüber allem was hat . Deshalb kann i mi a ned den ganzen Tag fürchten .I bin von Natur aus misstrauisch und Hexen gegenüber erst recht. Ich hab erst kürzlich wieder Grimms Hausmärchen in der OV gelesen.
I schon, sonst war i wahrscheinlich ned so oid word'n.Deshalb kann i mi a ned den ganzen Tag fürchten .
Wo bist denn du oid woan?I schon, sonst war i wahrscheinlich ned so oid word'n.
Hauptsächlich in Wean!Wo bist denn du oid woan?
Dann musst dringend auf LandfrischeHauptsächlich in Wean!