- Reaktionen
- 51.446
- Checks
- 30
Ah geh, des hab i scho lang hinter mir.Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ah geh, des hab i scho lang hinter mir.Ist da der Wunsch der Vater des Gedanken???
Es warad ned wengan ned kenna kenna, sondern wengan ned woin woin!Kann jedem passieren
Anhang anzeigen 8150983
Klar!Es warad ned wengan ned kenna kenna, sondern wengan ned woin woin!
I hob den Eindruck i werd do vo „gewisse Leit“ ned gaunz ernst gnumma.
Do, scho wieda!
I werd da entmannt, oiso seelisch, psychisch, zu Hülf!Geh Miki Maus Anhang anzeigen 8151336
Werd dich ab sofort nur mehr Thor nennen, du KopfmenschBei so aufmunternden Worten da hängt der Hammer nimmer, da wird er geschwungen, oh @Mitglied #536728!
Wir Männer sind halt echte Kopfmenschen.
Das ist ein guter Spitzname, aber wehe du unterschlägst mir das h darin, dann wird Mjölnir geschmettert.Werd dich ab sofort nur mehr Thor nennen, du Kopfmensch Anhang anzeigen 8154735
Keine Angst, hab ja keine T(h)orschlusspanikDas ist ein guter Spitzname, aber wehe du unterschlägst mir das h darin, dann wird Mjölnir geschmettert.
Aber vielleicht Schiss vorm T(h)orschuss?Keine Angst, hab ja keine T(h)orschlusspanik
Nope... hab an guaden GoalieAber vielleicht Schiss vorm T(h)orschuss?
Nope... hab an guaden Goalie