G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schatz du musst endlich mal deine Brille tragenWie sehr ich Dir...
...doch zustimme.
So weit sind wir noch nicht... Aufräumen und Umbauen dauert noch, die lassen mich ja alles alleine machen
Gibts da was zu Trinken?
Aber selbstverfreilich...
Anhang anzeigen 9655538
Erst muss hier alles renoviert werden.
Und du...wie sag ich es am besten
Du bist manchmal nicht so geschickt, drum setz dich da her zu mir und wir gucken @Mitglied #456716 beim wedeln zu.
Wie oft hab ich Dir schon gesagt das die bunten Pillen keine Smarties sind?Schatz du musst endlich mal deine Brille tragen
Dann siehst auch wie es wirklich läuft
Ja ich bin potschert. Ich weiß. Das endet sonst in einer Katastrophe
Womit schon mal geklärt wäre auf wen hier sehr viel ...... "Arbeit" zukommen wirdErst muss hier alles renoviert werden.
Und du...wie sag ich es am besten
Du bist manchmal nicht so geschickt, drum setz dich da her zu mir und wir gucken @Mitglied #456716 beim wedeln zu.
@Mitglied #456716 ähm sei vorsichtig beim Tiefbau
Dort sind nicht nur die Folterkeller sonder auch mein ehemaliges Labor von mir und da könnten noch Reste von Zaubertränken sein
Und dir hab ich so oft gesagt das man Vodka nicht wie Wasser trinken sollWie oft hab ich Dir schon gesagt das die bunten Pillen keine Smarties sind?
SO...
...muss das aussehen und nicht anders
Du DARFST fliegen.Omg ich muss fliegen?
So lange du noch umbaust, sollte es ziemlich ungefährlich seinRunter trau ich mich eh nicht...
Lasst sie bloß nicht in die Nähe der KücheJa ich bin potschert. Ich weiß. Das endet sonst in einer Katastrophe
So lange du noch umbaust, sollte es ziemlich ungefährlich sein
Ich würde mir nur Sorgen um Flüssigkeiten und Dämpfe machen
Водка - это всеUnd dir hab ich so oft gesagt das man Vodka nicht wie Wasser trinken soll
Du siehst jetzt nicht nur Halluzinationen sondern du siehst sie sogar doppelt!
Du DARFST fliegen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied
Du DARFST fliegen.
Das ist ein kleiner aber feiner Unterschied