- Reaktionen
- 182.667
Водка - это все
Versuchst du es jetzt mit einem Zauberspruch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Водка - это все
Lasst sie bloß nicht in die Nähe der Küche
Sag mal übst jetzt russisch für Nina?Водка - это все
Bislang brauchten wir keins, aber seit Du...Äh ja. Gibts hier auch ein Krankenhaus?
Bislang brauchten wir keins, aber seit Du...
...hier bist scheint es sinnvoll zu sein darüber nachzudenken
Naja, manchmal - wenn ich ganz bequem bin - stört mich das gar nicht.Wir sehen sowieso immer von oben herab also wozu noch fliegen
Nein, ich hab mich nur darüber beschwert das der Vodka alle istVersuchst du es jetzt mit einem Zauberspruch?
Sag mal übst jetzt russisch für Nina?
Nein, ich hab mich nur darüber beschwert das der Vodka alle ist
hoch das gefällt mirEintrag:
✍ Vicky ist auch in diesem Fred viel zu nett, selbst unter Hexen ✍
Aja das neue Buch in daß ich notiere, ist das Necronomicon
Anhang anzeigen 9655515
nöDa ist schon das Freilaufgehege für die Nachwuchs- und Möchtegernhexen geplant
@Mitglied #546114 sollt eigentlich helfenSo weit sind wir noch nicht... Aufräumen und Umbauen dauert noch, die lassen mich ja alles alleine machen
du kannst ja die bar im hexenhäuschen als zweigstelle betreiben. bekommst dafür auch a andreaskreuz an die budel genagelt für zwiddane kundschaftKönnt a paar Getränke aus dem Schuppenlager spendieren Du darfst net alles allein machen. Hol die Trillerpfeife
ich hab das fundament perfekt ausgrechnet. da kannst net viel ruinieren. hält ois bombenfest und für die ewigkeitJa ich bin potschert. Ich weiß. Das endet sonst in einer Katastrophe
Hast du mein ehemaliges Labor berücksichtigt? Und meine Keller?ich hab das fundament perfekt ausgrechnet. da kannst net viel ruinieren. hält ois bombenfest und für die ewigkeit
Äh ja. Gibts hier auch ein Krankenhaus?
natürlich. explosionsfest, spritzwasserfest (blut perlt natürlich ab) und schallisoliert.Hast du mein ehemaliges Labor berücksichtigt? Und meine Keller?