Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei froh, dass Schweinchen das Hexenhäuschen nicht gefunden hat. Ich hab da Lebkuchenziegel gesehen... das Häuschen wär schon längst gegessen, wenn Schweinchen es entdeckt hätte :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich soll dir von Schweinchen ausrichten, dass sie am Freitag keine Zeit hat, weil sie zu einer Kulasch-Party geladen ha.. oh.. wait :shock: :mrgreen:

Ach darum schaut es hier so aus, 🐖 chen hat es entdeckt und aufgegessen 😱

Drum steht das Fundament noch, war aus Stein. 😁

Freitagsplan muss noch durchdacht werden 🤔😈
Hat aber nix mit AFF zu tun.
Die Gruppe hat viel mehr A's als F's 😆

6dcc94640cd241fe85e546dc7de14e72.jpg

Ich muss noch schnell ein Gegenmittel...... Nicht, dass ich den hier anwesenden Damen hier noch verfalle :rolleyes:

Nein, nein - alles frisch renoviert und geputzt :giggle:. War zwar eine Heidenarbeit Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - aber jetzt ist alles bereit :giggle:

Ich nehme noch ein Bad und werf mich in die Kutte.

Pass auf den Papa Schlumpf auf, der versucht sich an einem Zaubertrank. 😆

Und eigentlich will er ja, daß es nicht klappt damit wir ihn im Keller einsperren.
Aber dann sieht es hier wieder so aus 😱 und Vicky hat sich so Mühe gegeben. 😊
Und das geht so gar nicht 😁

IMG_20210730_120217.jpg

Und eigentlich will er ja, daß es nicht klappt damit wir ihn im Keller einsperren.

Anhang anzeigen 9656139

Der Papa Schlumpf kriegt gleich mal eine auf die Finger - die Zaubertränke soll er den Hexen überlassen :lehrer:

Anhang anzeigen 9656139

Ihr immer mit euren fast erfüllbaren Wünschen.

FB_IMG_15512914605374620.jpg

Und dann wird wieder gemeckert. :schulterzuck:

Ich hab noch gar nix verteilt! :shock:
Dann wurdest Du bestohlen :shock:

:daumen::rotwerd: …. Ich dachte schon es wurde abgerissen….
Nein, es ist lediglich ein wenig verfallen, weil die ehemalige Mieterschaft stets den fälligen Mietzins schuldig blieb und daher notwendige Reinvestitionen nicht getätigt werden konnten :unsicher:
O.T. Welcome back Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:lalala:

:woot:
Der Gentlemen-Club....... Hurra, hurra!!!!!

Wir bekommen ihn wieder. :woot:
Ja und Du wirst wieder 👉ehrenamtlicher 👈 Haus- und Hofschlumpfmeister, Gärtner, Personalrat, Mädchen für alles :schulterzuck: und Schlumpf zbV
für die, ähm ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Damen - jawohl, das wollte ich sagen - des Hauses.
☝Und trotz wirtschaftlich schwieriger Zeiten bekommst Du ab sofort wieder Dein altes Hexenhausgehalt :smug:

Dann....... steht einem Hexenhaus-Treffen ja nix mehr im Weg :lalala:
:hmm: Ich kann mich noch finster daran erinnern das irgendwer das letzte Hexenhaus-Treffen "geschwänzt" hat.
Wenn ich jetzt bloß noch wüsste wer das war...:vorsichtig:

Piep, ich bin zwar kein großer, schwarzer, böser Rabe aber angeblich ganz klug u mag einige von hier. 🐣 -> ☺️

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben