Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Umgebung für dich ist süßes, unschuldiges Küken?
Und die Hörner
Anhang anzeigen 9656529
Ähm, mein Outfit hatte offensichtlich einen Unfall mit whatever! ->
Hexenkücken
Ja aber die Menschen gehen hier hier doch eher dunklere WegeNicht?
Da sind doch Menschen die ich sehr gerne lese.
Ja aber die Menschen gehen hier hier doch eher dunklere Wege
Na gut dann schau dich gründlich um, aber vorsicht im Keller nicht das du in einem der Käfige festhängst und mein Labor, wo ich all die Zaubertränke etc. zubereite, das ist aus gutem Grund abgeschlossen. Also ein nono für kleine Küken ok?Warte bitte kurz ... ich hab mir mein schwarzes Schleifchen extra angelegt, ich bin somit farblich passend gestylt für hier. -> ☺
Wir könnten doch einfach...Ja aber die Menschen gehen hier hier doch eher dunklere Wege
Na gut dann schau dich gründlich um, aber vorsicht im Keller nicht das du in einem der Käfige festhängst und mein Labor, wo ich all die Zaubertränke etc. zubereite, das ist aus gutem Grund abgeschlossen. Also ein nono für kleine Küken ok?
Wir könnten doch einfach...
...und schon...
...wäre das Problem gelöst
Du kannst doch ned einfach das arme Küken mit Farbe einsprühen!Wir könnten doch einfach...
...und schon...
...wäre das Problem gelöst
Die sind nur für deine Sicherheit da Ich möchte ja nicht das du einen meiner Verwandlungstränke abbekkommst und plötzlich eine Schildkröte bist.Ok, Hexe @Mitglied #252606 , ich werde mich versuchen an die Regeln für Küken zu halten.
Schon vergessen wo wir hier sind?Du kannst doch ned einfach das arme Küken mit Farbe einsprühen!
Am Ende fallen ihr alle Federn aus
Schon vergessen wo wir hier sind?
Verwalter sei lieb zum Küken oder ich verwandle dich diesmal in eine KröteSchon vergessen wo wir hier sind?
Verwalter sei lieb zum Küken oder ich verwandle dich diesmal in eine Kröte
Ich weiß nicht ob das hier die richtige Umgebung für dich ist süßes, unschuldiges Küken?
Habe soeben festgestellt, dass ich auch ein großer Hexenmeister bin
Hab den Zugriff auf mein Profil eingeschränkt