HexenhÀuschen...

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Na, bitte net :eek:

Die @Mitglied #456716 kann das sicher viel besser und es schaut dann auch noch schön aus.

Vielleicht könnte der @Mitglied #574153 den Garten ĂŒbernehmen. So ein GF der kann doch praktisch alles :schulterzuck:

Und ich kann dann endlich die Beine hochlegen...... und vom Gentlemen-Club trÀumen.

:giggle: Dankeschön. Aber der @Mitglied #574153 kocht glaub ich schon auch gut - ist 🐖geprĂŒft 😁

und das mit dem schön Anrichten lernt er auch gerade 🙂

Na, bitte net :eek:

Die @Mitglied #456716 kann das sicher viel besser und es schaut dann auch noch schön aus.

Vielleicht könnte der @Mitglied #574153 den Garten ĂŒbernehmen. So ein GF der kann doch praktisch alles :schulterzuck:

Und ich kann dann endlich die Beine hochlegen...... und vom Gentlemen-Club trÀumen.
Du gehst Di amoi schÀmen ins Eck - Schlumpf- "i mog ned, dass ma mei Profil beschmiert" :vorsichtig: :vorsichtig: :vorsichtig:
Oba sunst, bin i voi bei @Mitglied #456716 - i geh deutlich lieba im Garten spaziern mit den andern feschn Hexn :lalala:

wir mochn des afoch gemeinschaftlich @Mitglied #456716 - wos sogst? :giggle:

Ein traumhafter Plan, den ich auf jeden Fall mit meiner Stimme unterstĂŒtze. :mrgreen:

So, kann ich jetzt endlich meine Beine hochlegen???

Zum beschmieren von meinem Profil: als technisch versierter Schlumpf kann ich das ja verhindern :mrgreen:

Und jetzt an die Arbeit ihr zwei.

Man will hier ja ein wenig entspannen, bevor die Hexen hier wieder aufkreuzen und die perfekte Arbeitsaufteilung durcheinander bringen.

Ein traumhafter Plan, den ich auf jeden Fall mit meiner Stimme unterstĂŒtze. :mrgreen:

So, kann ich jetzt endlich meine Beine hochlegen???

Zum beschmieren von meinem Profil: als technisch versierter Schlumpf kann ich das ja verhindern :mrgreen:

Und jetzt an die Arbeit ihr zwei.

Man will hier ja ein wenig entspannen, bevor die Hexen hier wieder aufkreuzen und die perfekte Arbeitsaufteilung durcheinander bringen.
leg die kurzen Strampler hoch und genieß den Abend, Du 185-Schlumpf :mrgreen:
werma @Mitglied #582505 jedenfalls dazuholen, bez "technisch versiert" :lalala:

:vorsichtig: Der Garten gehört dir - so wie ich das mitbekommen hab. Also hopp, hopp - keine Ausreden...
leg die kurzen Strampler hoch und genieß den Abend, Du 185-Schlumpf :mrgreen:
werma @Mitglied #582505 jedenfalls dazuholen, bez "technisch versiert" :lalala:

:oops:

Wird das jetzt ein Aufstand da????

Wo ist denn der Verwalter @Mitglied #546114????

Auch nie da, wenn man ihn braucht. Da geht er lieber da hinter dem Garten spazieren.... :oops:

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben