- Reaktionen
- 27.958
- Checks
- 58
Ich bringe das eiskalte Händchen mit und paar Kerzen.
Weil Kerzen gehören in jedes anständige Hexenhaus. ☺
Anhang anzeigen 9655414
🕯🕯
ich hab meinen Namen gehört?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bringe das eiskalte Händchen mit und paar Kerzen.
Weil Kerzen gehören in jedes anständige Hexenhaus. ☺
Anhang anzeigen 9655414
🕯🕯
Türen kaputt mochn ko a - da @Mitglied #546114Also der @Mitglied #546114 ist dir sicher keine Hilfe, wenn‘s um Arbeitsverteilung geht - am Ende kommt noch wer auf die Idee, er soll was machen
Mein eiskaltes Händchen ist weiblich
Mein eiskaltes Händchen ist weiblich
ohhh
aber ich merk schon... kaum mal einpaar Wochen nicht hier, sind sämtliche Posten neu besetzt...
Achja, Kanzler haben wir ja auch (wieder) einen neuen
Was tu i in an Hexenhaus? Dazu bin i fü zu brav.. Nehmts de @Mitglied #513373 de passt besser eina..leg die kurzen Strampler hoch und genieß den Abend, Du 185-Schlumpf
werma @Mitglied #582505 jedenfalls dazuholen, bez "technisch versiert"
do bleibst host mi scho gnua im Forum eingschriam - jetz gehts umgekehrtWas tu i in an Hexenhaus? Dazu bin i fü zu brav.. Nehmts de @Mitglied #513373 de passt besser eina..
do bleibst host mi scho gnua im Forum eingschriam - jetz gehts umgekehrt
afoche Antwurt - jop, bin iAlso bist du innerlich eine Hexe?
Interessant
Moment ich hol kurz meinen Stift.
Aja da ist er ja, so wie war das nun ✍☺
Was tu i in an Hexenhaus? Dazu bin i fü zu brav.. Nehmts de @Mitglied #513373 de passt besser eina..
Mein thread wurde aus der Versenkung geholt
Also bist du innerlich eine Hexe?
Interessant
Moment ich hol kurz meinen Stift.
Aja da ist er ja, so wie war das nun ✍☺
afoche Antwurt - jop, bin i
Bledsinn - Du bist Kuchen, Kaffe und Heels. ois fies und appetitanregendIch bin's äußerlich...
Wieso.. Wann.. Wo...do bleibst host mi scho gnua im Forum eingschriam - jetz gehts umgekehrt
weißt genau, wo und wann Du mi durchs Forum gejagt hast - MICH - MICH alten MannWieso.. Wann.. Wo...
I war heute voi brav.. Alt is da @Mitglied #511891.. Aber doch nicht du..weißt genau, wo und wann Du mi durchs Forum gejagt hast - MICH - MICH alten Mann
do bliebn - ohne Widerspruch - Du Gfrast
beginnst scho zu schleimen aus lauter Not an Ausreden Do bleibst, ho i gsagt -I war heute voi brav.. Alt is da @Mitglied #511891.. Aber doch nicht du..