- BeitrÀge
- 42.434
- Reaktionen
- 813.369
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite ĂŒber den integrierten Safari-Browser.
@Mitglied #553311 i wĂŒ in dei Höhle.. Und net in a Hexenhaus..beginnst scho zu schleimen aus lauter Not an Ausreden Do bleibst, ho i gsagt -
des Bier wird scho nachukmman
wos ia eigentlich mit @Mitglied #553311 s Höhle muass ma a wieda amoi stĂŒrmen, mir scheint@Mitglied #553311 i wĂŒ in dei Höhle.. Und net in a Hexenhaus..
wos ia eigentlich mit @Mitglied #553311 s Höhle muass ma a wieda amoi stĂŒrmen, mir scheint
oba mitkomman tuast scho die Höhle braucht Besucher und VastÀrkungdort darf wer anderer putzen...
Aww...Oba sunst, bin i voi bei @Vicky79 - i geh deutlich lieba im Garten spaziern mit dem feschn Schweinchen
Dort war ich auch schon maloba mitkomman tuast scho die Höhle braucht Besucher und VastÀrkung
i woassDort war ich auch schon mal
oba mitkomman tuast scho die Höhle braucht Besucher und VastÀrkung
Einbildung is auch eine Form von Bildung roll mal rauf am Freitag - dann gehma mit Dir Gassi in der Wohnung
geh - moch ma scho - wort kurzWeiĂ nicht, ob ich mich dort reintrau
Immer diese leeren VersprechungenEinbildung is auch eine Form von Bildung roll mal rauf am Freitag - dann gehma mit Dir Gassi in der Wohnung
so - erledigtWeiĂ nicht, ob ich mich dort reintrau
bist ja eh nochm weg zum Fenster und retour gschafft a hoiba Knödl no und fertig - schnauf, schnauf - hechl hechl und dann gierst nach der Torte, sobaldst gmerkt hast, dass ka Twinni gibtImmer diese leeren Versprechungen
Ich frag mich grad nur warum... Und was mach ich hier eigentlichi woass
Das hat mein Vater gesagt...Hhhmmm....... Ich hab gelesen, die Vorfahren der @Mitglied #179164 waren Hexen....
Kommt auf deine Definition von gefÀhrlich an*mal vorsichtig hier reinschnuppert* Ist es hier gefÀhrlich?