- Reaktionen
- 93.206
- Checks
- 11
Du musst dir da keine Gedanken machen Hübsche Schließlich qualifizierst du dich nicht als Testobjekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst dir da keine Gedanken machen Hübsche Schließlich qualifizierst du dich nicht als Testobjekt
Probiers einfach ausIch bin ned sicher, irgendwie hört sich das nach ner Falle an......
ehmm...wieso ist da so ne dicke Stahltür zum Keller hin die nur an einer Seite ein Schloss hat??Probiers einfach aus
Genau
also bekomm ich nur die gut ausgetesteten?
Keine Ahnung... Hier kenne ich mich nicht ausehmm...wieso ist da so ne dicke Stahltür zum Keller hin die nur an einer Seite ein Schloss hat??
Ich bin ja auch neu hier und muss mich erst zurecht finden. Ich kenn ja nur den Fressthread. Hier sieht es anders aus. Bekannte Gesichter zwar, aber irgendwie etwas dunklerKeine Ahnung... Hier kenne ich mich nicht aus
Nachdem @Mitglied #252606 ihren Smarties-Bestand ja als vollständig gemeldet hat musste ich nun feststellen, dass das Unkraut im Garten...@Excalibur38 darf die nacht bereits navkt im freigehege verbringen, für die irrwitzige idee unserem kücken an den kragen zu wollen
Mach es Dir bequem undt teile...Da werd ich im Gentlemen-Club einmal ein wenig die Beine hochlegen....
Ich bin - wie immer - hochkonzentriert...
Heee!Also der @Mitglied #546114 ist dir sicher keine Hilfe, wenn‘s um Arbeitsverteilung geht - am Ende kommt noch wer auf die Idee, er soll was machen
Was heißt hier "war" der Verwalter?*räusper* @Mitglied #546114 war hier mal der Verwalter… Vorsicht!!! Der is sowas wie ein Gestaltwandler und hat überall seine Augen und Ohren….Anhang anzeigen 9657557
Ich kam, ich sah, ich verwalteteSo das war ein Abend
Mitglied #278939 und ich haben den Mitglied #546114 ordentlich vernascht
Wo bleiben jetzt die Tapas Mitglied #506898? Ich muss meine Kräfte auffüllen
Behördliche sicherheitsmaßnahmenehmm...wieso ist da so ne dicke Stahltür zum Keller hin die nur an einer Seite ein Schloss hat??
Hast die bettpfannen scho verwaltet?Nachdem @Mitglied #252606 ihren Smarties-Bestand ja als vollständig gemeldet hat musste ich nun feststellen, dass das Unkraut im Garten...
gejätet wurde was wiederum die Ursache der einen oder anderen Halluzinazion erklärt.
Mach es Dir bequem undt teile...
...wie hieß sie doch gleich ...... na, egal, einfach Deine Wünsche mit.
The Gentlemen´s Club is...
...again
...bei der Arbeit.
Heee!
Füße hochlegen und dabei das Gleichgewicht halten...
...ist eine sehr anspruchsvolle Beschäftigung.
Was heißt hier "war" der Verwalter?
Ich war, ich bin und ich werde immer sein.
Ich kam, ich sah, ich verwaltete
Und somit:
Anhang anzeigen 9658136
I´m back!
Ehmm....sollten Fluchtwege normalerweise ned nach draußen hin offen sein und ned umgekehrt????Behördliche sicherheitsmaßnahmen
Flüchte in das letzte Winkerl und stelle dich den HexenEhmm....sollten Fluchtwege normalerweise ned nach draußen hin offen sein und ned umgekehrt????
Du willst mich ja nur vorschicken damit du sehen kannst was die so machen. Geh doch selbst runter!Flüchte in das letzte Winkerl und stelle dich den Hexen
Am Andreaskreuz vorhin klang das alles ganz andersNachdem @Mitglied #252606 ihren Smarties-Bestand ja als vollständig gemeldet hat musste ich nun feststellen, dass das Unkraut im Garten...
gejätet wurde was wiederum die Ursache der einen oder anderen Halluzinazion erklärt.
Mach es Dir bequem undt teile...
...wie hieß sie doch gleich ...... na, egal, einfach Deine Wünsche mit.
The Gentlemen´s Club is...
...again
...bei der Arbeit.
Heee!
Füße hochlegen und dabei das Gleichgewicht halten...
...ist eine sehr anspruchsvolle Beschäftigung.
Was heißt hier "war" der Verwalter?
Ich war, ich bin und ich werde immer sein.
Ich kam, ich sah, ich verwaltete
Und somit:
Anhang anzeigen 9658136
I´m back!
Isch guat... Mut kann man ned kaufen...Du willst mich ja nur vorschicken damit du sehen kannst was die so machen. Geh doch selbst runter!
Du hast den @Mitglied #506898 schon wieder erwischt?Am Andreaskreuz vorhin klang das alles ganz anders
Gerüchten zufolge war der @Mitglied #506898 dort unten und er wirkt seither - ähnlich wie die Protagonisten in "Friedhof der Kuscheltiere" - seltsam verändertUnd kam von dort unten je jemand retour um zu berichten was dort so vor sich geht????
Na dichDu hast den @Mitglied #506898 schon wieder erwischt?
Schon vergessen?Na dich