Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchten zufolge war der @Mitglied #506898 dort unten und er wirkt seither - ähnlich wie die Protagonisten in "Friedhof der Kuscheltiere" - seltsam verändert :unsicher:
Was für fürchterliche Dinge muss er da unten gesehen haben? Wer weiß? Vielleicht einen nackten Hexentanz?? Ich muss das glaub ich doch nachprüfen.....

:grantig::grantig::grantig::nono::grantig::grantig::grantig:Das hat mein Vater gesagt...

Mir reicht es, wenn ich selber eine bin 😈😇😇

:oops: oh. Das ist.... gut. Vlt kannst du hier einige Damen von ihren Halluzinationen heilen. :fies:
Die wollen uns einreden, dass es hier gar keinen Gentlemen-Club gibt. :schulterzuck:

So das war ein Abend :mrgreen:
Mitglied #278939 und ich haben den Mitglied #546114 ordentlich vernascht :smuggrin:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wo bleiben jetzt die Tapas Mitglied #506898? Ich muss meine Kräfte auffüllen :smuggrin:

:oops:
Ähhhhhhm...... das ist jetzt schon irgendwie schön für den Verwalter, aber..... aber du kannst doch nicht so über den @Mitglied #574153 reden. Der schmeißt den Job doch gleich wieder hin!

Und...... und dann kann ich die Beine doch nicht mehr so entspannt hochlegen. :verwirrt:

:oops: oh. Das ist.... gut. Vlt kannst du hier einige Damen von ihren Halluzinationen heilen. :fies:
Die wollen uns einreden, dass es hier gar keinen Gentlemen-Club gibt. :schulterzuck:

Ähhhhhhm...... das ist jetzt schon irgendwie schön für den Verwalter, aber..... aber du kannst doch nicht so über den @Mitglied #574153 reden. Der schmeißt den Job doch gleich wieder hin!

Und...... und dann kann ich die Beine doch nicht mehr so entspannt hochlegen. :verwirrt:
Also @Mitglied #574153 in allen Ehren aber er ist nicht der Verwalter kleiner Schlumpf und das weißt du doch ;)

Also @Mitglied #574153 in allen Ehren aber er ist nicht der Verwalter kleiner Schlumpf und das weißt du doch ;)
genau - ich bin der Koch ☝ und Köche servieren nicht sondern futtern in der Küche :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben