Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anhang anzeigen 9659733
Bitteschön. Kaffeemaschine is an :giggle:
Nein!
So lernt es diese Mitglied #546114 niemals! Damit tust du ihm nichts gutes, liebevolle aber konsequente Strenge ist angesagt :domina:

Ähhhhhhm...... O.K.
Ich muss nur meine Beine noch ein wenig ausrasten...... :schulterzuck:
Von was musst du die ausrasten? :vorsichtig:

Brauchst an Rollstuhl?:unsure::unsure:
Ja vielleicht wäre das eine Option 🤔

Wenn ihr vorhin einen schrillen Mädchenschrei gehört habt, dann war das NICHT ich, der einen Schrei losgelassen hat, als plötzlich eine fette Spinne an ihm hochgeklettert ist. Alles andere sind böse Gerüchte!

Ich bin zu lieb für Strenge glaub ich. Kann ich bei dir einen Kurs machen?:lol:
Klar kann ich das :mrgreen:
Das wichtigste ist das du dir eine Bratpfanne suchst, möglichst schwer aber leicht genug das du sie bequem schwingen kannst :)
Dann immer wenn ein Mann ne blöde Meldung gibt, holst die raus und schwingst sie :mrgreen:
Zack Strenge etabliert ;)

Das wichtigste ist das du dir eine Bratpfanne suchst, möglichst schwer aber leicht genug das du sie bequem schwingen kannst :)
Dann immer wenn ein Mann ne blöde Meldung gibt, holst die raus und schwingst sie :mrgreen:

Bratpfanne :shock:

Aber da gibt's doch andere Dinge auch :lalala:

KrampusStrumpfe0512-4.jpg

Wenn ihr vorhin einen schrillen Mädchenschrei gehört habt, dann war das NICHT ich, der einen Schrei losgelassen hat, als plötzlich eine fette Spinne an ihm hochgeklettert ist. Alles andere sind böse Gerüchte!

Ja,...... obwohl ich anfangs noch Zweifel hatte...... Aber ja, doch.

Der Keller wäre für dich wirklich der ideale Aufenthaltsraum.
Vertrau mir.......ähhhm..... den Damen!

;););)

Bratpfanne :shock:

Aber da gibt's doch andere Dinge auch :lalala:

Anhang anzeigen 9659808

Richtig! Doch nicht die Bratpfanne!!!!

Wie sollen die Köche da ihre Arbeit zu unserer Zufriedenheit erledigen???
:kopfklatsch:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben