G
Gast
(Gelöschter Account)
Betrachte es als Bonus zu Deinem ähm ...... GehaltVersprochen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Betrachte es als Bonus zu Deinem ähm ...... GehaltVersprochen?
Die Dienerschaft - vulgo Sklaven - ist auch nicht mehr, was sie einmal war. Damals, als ich noch jünger war,...... Ach, lassen wir das.
Für dich, liebste @Mitglied #504925, und aus Dank für dein Lockdown-Album, will ich die Beine einmal wieder heruntergeben.......
Anhang anzeigen 9659644
Bitteschön
Nun gut nicht klein sondern jung
Ein Koch kocht und der Küchensklave, Tipp das bist du, serviert was der Koch gekocht hat. Schließlich ist der mit Kette in der Küche angebunden
Jetzt hab ich Bilder im Kopf
Ähhhhhhm...... O.K.
Ich muss nur meine Beine noch ein wenig ausrasten......
welche denn?
Brauchst an Rollstuhl?
Nein!Anhang anzeigen 9659733
Bitteschön. Kaffeemaschine is an
Von was musst du die ausrasten?Ähhhhhhm...... O.K.
Ich muss nur meine Beine noch ein wenig ausrasten......
Ja vielleicht wäre das eine OptionBrauchst an Rollstuhl?
Also....... ich hab da Bilder von @Mitglied #456716 gesehen - mit Kellergewölbe. Das hat aber schon sehr einladend ausgesehen!!
Will ich auch wissen
Nein!
So lernt es diese @faule Socke niemals! Damit tust du ihm nichts gutes, liebevolle aber konsequente Strenge ist angesagt
Klar kann ich dasIch bin zu lieb für Strenge glaub ich. Kann ich bei dir einen Kurs machen?
Bist du blind? das ist unser Keller im Hexenhaus
Wenn ihr vorhin einen schrillen Mädchenschrei gehört habt, dann war das NICHT ich, der einen Schrei losgelassen hat, als plötzlich eine fette Spinne an ihm hochgeklettert ist. Alles andere sind böse Gerüchte!
Klar kann ich das
Das wichtigste ist das du dir eine Bratpfanne suchst, möglichst schwer aber leicht genug das du sie bequem schwingen kannst
Dann immer wenn ein Mann ne blöde Meldung gibt, holst die raus und schwingst sie
Zack Strenge etabliert
Ja das ist ja für "liebevolle" Anlässe.