Hexenhäuschen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also zunächst mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und dann Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.und wenn alles richtig abläuft sollte es am Ende in etwa so Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.aussehen.

Will ich auch wissen :eek::eek:
Wirklich? :fies::mrgreen:

Nein!
So lernt es diese Mitglied #546114 niemals! Damit tust du ihm nichts gutes, liebevolle aber konsequente Strenge ist angesagt :domina:
Stimmt. Manchmal bin ich einfach noch nicht streng genug und muss zugeben das ich meiner naturgegebenen verwalterlichen Autorität noch etwas mehr ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Nachdruck verleihen könnte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ob wir das wirklich wissen wollen? :unsure:
Du bist eine Frau, also ja, Du willst das wissen.
Du kannst gar nicht anders. :smuggrin:

Ich bin zu lieb für Strenge glaub ich. Kann ich bei dir einen Kurs machen?:lol:
Ohje... :roll::haha:

Stimmt. Manchmal bin ich einfach noch nicht streng genug und muss zugeben das ich meiner naturgegebenen verwalterlichen Autorität noch etwas mehr ...Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.... Nachdruck verleihen könnte. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Du könntest auch eine Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehst 🤷‍♀️

Ich nenn dich ab sofort Weibi :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben