N
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt bin i schon wieder hierAber....... der neue Koch!
Und...... ich bin nicht klein.
Die @Mitglied #582505 ist nur einen cm größer als ich
Hab ich überhaupt schon guten Morgen gewunschen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jetzt bin i schon wieder hierAber....... der neue Koch!
Und...... ich bin nicht klein.
Die @Mitglied #582505 ist nur einen cm größer als ich
Hab ich überhaupt schon guten Morgen gewunschen?
Ja das ist ja für "liebevolle" Anlässe.
Die Bratpfanne ist für den Alltag
Das ist @Mitglied #504925 ihre private Pfanne. In der wird nicht gekocht und daher fehlt sie @Mitglied #574153 auch nichtRichtig! Doch nicht die Bratpfanne!!!!
Wie sollen die Köche da ihre Arbeit zu unserer Zufriedenheit erledigen???
Ja aber nicht so nachdrücklich wie eine schöne GusseiserneAch so - aber würde sich da nicht ein Kochlöffel besser eignen? Ist handlicher...
Ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt....Keller hört sich ja auch kalt und feucht an....ich friere doch so leicht!Der Keller wäre für dich wirklich der ideale Aufenthaltsraum.
Vertrau mir.......ähhhm..... den Damen!
Jetzt bin i schon wieder hier
Also zunächst mal und dann und wenn alles richtig abläuft sollte es am Ende in etwa so aussehen.welche denn?
Wirklich?Will ich auch wissen
Stimmt. Manchmal bin ich einfach noch nicht streng genug und muss zugeben das ich meiner naturgegebenen verwalterlichen Autorität noch etwas mehr ...... Nachdruck verleihen könnte.Nein!
So lernt es diese Mitglied #546114 niemals! Damit tust du ihm nichts gutes, liebevolle aber konsequente Strenge ist angesagt
Du bist eine Frau, also ja, Du willst das wissen.Ob wir das wirklich wissen wollen?
Ohje...Ich bin zu lieb für Strenge glaub ich. Kann ich bei dir einen Kurs machen?
Ähm. Nein.
Ähm. Nein.
Gar keine so blöde Idee.
Ich wusste doch, dass die @Mitglied #504925 hier eine echte Bereicherung ist und auf uns Männer hier schaut
Und die liebe @Mitglied #381987 kann schieben. Die hat ausreichend Ausdauer.
Wenn ihr vorhin einen schrillen Mädchenschrei gehört habt, dann war das NICHT ich, der einen Schrei losgelassen hat, als plötzlich eine fette Spinne an ihm hochgeklettert ist. Alles andere sind böse Gerüchte!
Jetzt bin i schon wieder hier
Ähm wenn du eh in der Küche bist....magst nicht Frühstück für alle machen?
Dann lernt Mitglied #506898 mal Geschwindigkeit kennenIch spann Funny vor
Und verkleide sie als Rudolph
Hab i so Nu gar nicht betrachtet..So ab und zu vorbei schauen und paar Männer vermöbeln hat doch auch was Gutes ☺
Du könntest auch eine Frau sein, so wie du einem die Worte im Mund verdrehstStimmt. Manchmal bin ich einfach noch nicht streng genug und muss zugeben das ich meiner naturgegebenen verwalterlichen Autorität noch etwas mehr ...... Nachdruck verleihen könnte.
Ich hab die baupläne schatziWenn du zu dieser Aussage gezwungen wirst, dann blinsle 3mal schnell hintereinander.
Ich versteck mich in nem dunklen Eckerl, du findest mich nieeee!
Ich bin immer noch nicht so ganz überzeugt....Keller hört sich ja auch kalt und feucht an....ich friere doch so leicht!
AhaWenn ihr vorhin einen schrillen Mädchenschrei gehört habt, dann war das NICHT ich, der einen Schrei losgelassen hat, als plötzlich eine fette Spinne an ihm hochgeklettert ist. Alles andere sind böse Gerüchte!
Ich brauch keine Ausrede für meinen Mini-PenisAusrede? Mini Penis
Ich sich mir einen Platz in über 1.50m Höhe, da siehst mich ned ohne raufzuschauenIch hab die baupläne schatzi
I find die überall